Hey Leutz,
also ich hab heute beim Spiel auch des erste Mal den TUNIT getragen und bin super zufrieden damit.
Meine Schriftzüge gehen auch schon ab, aber wen interessiert sowas schon. Das Design ist beschissen, aber der Grip und das Gefühl hervorragend! Ich hab Gr.9 und hab ihn auch in Gr.9 genommen, dadurch liegt er eng an und man ist eins mit dem Ball.Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wg den Größen. Mein Ex-Torwarttrainer meinte, dass es besser sei z.b. beim Fingersave etwas größere zu nehmen, um eine längere Reichweite zu haben. Bis jetzt hab ich auch immer auf ihn gehört aber nach dem Spiel heute bin ich einfach fasziniert von meinem "neuen" ballgefühl. Was ich auch noch wissen wollte wie ihr zum Fingersave steht. Seitdem ich keine HS mehr mit Fingersave hab, fang ich die hohen Bälle viel sicherer und überhaupt finde ich dass ich ein viel feineres Gefühl hab.
lg
Michi

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wg den Größen. Mein Ex-Torwarttrainer meinte, dass es besser sei z.b. beim Fingersave etwas größere zu nehmen, um eine längere Reichweite zu haben. Bis jetzt hab ich auch immer auf ihn gehört aber nach dem Spiel heute bin ich einfach fasziniert von meinem "neuen" ballgefühl. Was ich auch noch wissen wollte wie ihr zum Fingersave steht. Seitdem ich keine HS mehr mit Fingersave hab, fang ich die hohen Bälle viel sicherer und überhaupt finde ich dass ich ein viel feineres Gefühl hab.