word
vorallem die uhlsport haftschäume sind meiner ansicht nach die besten auf dem markt
word
vorallem die uhlsport haftschäume sind meiner ansicht nach die besten auf dem markt
Jo, da muss ich dir zustimmen.Zitat von aggro-keeper
Wenn ich bedenke, wie ich meinen Uhlsport-HS bearbeitet habe (eher unfreiwillig)...![]()
nein, ich find den G1 von Reusch besser( GOLIATOR)
geschmackssache...Zitat von derEtte
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find auch, dass der Absolutgrip der Beste Haftschaum aufm Markt ist. Wobei ich mit diesem Moduled-Nonsens, der jetz so oft verwendet wird, nich wirklich viel anfangen kann...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Hi
Die F50+ Handschuhe haben kein Fingersave für Torwärte in höheren Klassen ist es nichts denn da die Handschuhe kein Fingersave haben und das mit den belägen ist für das Geld nicht rentabel weil die kosten ja 100 Euro und dafür würde ich mir lieber ein paar normale Fingersave Handschuhe kaufen.![]()
Fingersave-Handschuhe sind Quatsch, Torwarte in höheren Klassen sollten die Finger davon lassen, alle anderen auch.
Man muss hier nur ein wenig die Suchfunktion zu diesem Thema benutzen und wird schnell feststellen, dass sich Fingersave-Handschuhe nur für die Hersteller (absurde Preise) lohnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Ahnung ob ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe.
Aber ich versuchs mal:
Es gibt viele Torhüter die nicht viel von Fingersave halten , von daher kommt es denen nicht darauf an ob der HS nun Fingersave hat oder nicht.