Also ich habe nun auch die Tunit Handschuhe und habe sie heute beim Training angehabt wen man sie feucht trägt muss ich sagen göttlich viele werden jetzt sagen und wie sieht es in ein paar Monaten aus da kann ich jetzt schon eine Antwort drauf geben ich hatte mir davor die Handschuhe eines Freundes ausgeliehen und habe damit über 2 Monate mit gespielt ob auf Asche nur ein oder zwei mal oder halt auf harten Kunstrasen ohne Granulat(sry falls ich es gerade falsch schreibe).
Der Handschuhe hat fast keine Gebrauchsspuren und ist einfach genial die Beläge das ist bei mir das einzige Problem auch bei meinen Handschuhen falls der Belag wirklich mal kaputt gehen würde weiß ich zwar nicht wo ich einen her kriegen würde(für das alte Model).
Ich verstehe absolut nicht was einige hier haben und wen ich Leute höre von wegen wen man kein Fingersave hat dann sind die Handschuhe für höher klassige Leute nichts.
Ich spiele C-Jugend Landesliga das ist die zweithöchste Klasse die es im U15 Bereich gibt also und ich habe die Tunit und kein Fingersave also vollkommener Scwachsinn.
Ich werde mal nach meinem Trainigslager wie auch nach einigen Monaten mal Screens rein stellen wie die Handschuhe dann aussehen das sich jeder mal ein Bild davon machen kann!
Vielen Vorrednern muss ich Recht geben nich habe mir den handschuh auch eine Nummer größer gehollt und es ist wirklich besser.