ich hatte das gleiche prob. und ich bin in die erste mannschaft gegangen und hab mir meinen stammplatz erkämpft und zu dem 2. fall wenn du nur 2ter wirst braucht die A2 auch nen keeper und dann kannst du immer noch in die A2 gehen.
ich hatte das gleiche prob. und ich bin in die erste mannschaft gegangen und hab mir meinen stammplatz erkämpft und zu dem 2. fall wenn du nur 2ter wirst braucht die A2 auch nen keeper und dann kannst du immer noch in die A2 gehen.
Ich sehe bei dir eigentlich kein Problem. Wenn ich dich richtig verstanden habe dreht es sich ja bei den beiden Mannschaften um ein und den selben Verein. Dann müsste es doch normalerweise so sein, dass sich der Coach nach der Vorbereitung auf seine Nr1 festlegt und der andere in der 2. Mannschaft spielt. Oder etwa nicht?
Eine schwere Entscheidung wäre es wenn du den Verein wechseln müsstest. aber dass man sich vor der saison festlegen muss ob man 1. oder 2. spielt habe ich noch nie gehört. ich denke die vorbereitung wird es zeigen
ja is zwar der gleiche verein, aber der Coach sagt, er will immer 2 Keeper mithaben.
Naja is auch egal ich hab angenommen....
ich bekomme jetzt Handschuhe und alles gestellt....
naja entweder ich werde erster Torwart oder eben nicht.
In dem Fall meinte der Coach wäre es nun doch kein problem wenn ich, sollte das spiel NICHT zeitgleich sein, A2 aushelfe, jedoch will er immer mit 2 Keepern zum Spiel fahren.