Also hab mir auch den puma v1.06er bestellt in 8.5 (passt mir normalerweise wie angegossen)
Der Handschuh fällt sehr klein aus (ähnlich dem King ic 05) ... Der Daumen ist sehr steif und eng genäht, die restlichen Finger nicht ganz so eng. Den Belag konnte ich nicht näher testen, fühlt sich aber fürs erste - nicht so besonders an. (Wie der Icana) Jetzt aber der große Kritikpunkt: Man fühlt sich sehr sehr unwohl in dem Handschuh ... Ist Teils zu eng geschnitten, teils passt er wunderbar teils etwas zu groß. Das Außenmaterial (Oberhand etc.) ist aus einem ganz seltsamen steifen Material, welches sich sehr unangenehm anfühlt und auch etwas an der Haut scheuert und kratzt. Fühlt sich sehr künstlich an. Im Handschuh kratzt und scheuert es ständig am Handrücken ... Die Haltbarkeit könnte dafür recht hoch sein ...
Ich denke leider, der V1.06 ist wie der Schuh eher nur ein Image-Produkt. Mich konnten die Handschuhe überhaupt nicht überzeugen und habe sie wieder zurückgeschickt. Meines Erachtens das Geld nicht wert. (Das ist meine Meinung)
Das Gleiche gilt für die Schuhe - fühlen sich zwar Anfangs ganz gut an, allerdings rutscht man unglaublich in den Schuhen, man bekommt Blasen ... es ist keinerlei Dämpfung vorhanden und jeder Gegenerkontakt tut doppelt weh... aber das ist ja ein anderes Thema :-)