Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bremen hat ein Torhüterproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Warum denn nicht ersteinmal ein Jahr mit den ganzen Weltklassekickern trainieren. Das bringt einem jungen Keeper eine ganze Menge. Das Problem hier ist, dass Wiese auch noch ein Junger ist. Aber bei einem Verein wie Schalke, Leverkusen oder Berlin, wo ein Ende der Nummer 1 irgendwann abzusehen ist, würde ich mich auch als ein Junger auf die Bank setzen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Nachdem Andreas Reinke bereits vor zweieinhalb Wochen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist, absolvierte er am Dienstagvormittag zum ersten Mal nach seiner schweren Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel am 08.02.2006 wieder das komplette Teamtraining. Dabei kehrte er auch wieder in einem Trainingsspiel zwischen die Pfosten zurück, in der Vorwoche wurde er nur als Feldspieler eingesetzt worden. "Das Training war in Ordnung. Ich hatte keine Probleme und habe das ganze Spiel nicht an meine Verletzung gedacht", ließ der Bremer Keeper die Übungseinheit Revue passieren. Mit seiner Entwicklung ist der Keeper hochzufrieden: "Ich bin sogar eine Woche früher dran, als mich mir ursprünglich vorgenommen hatte."

also mal was erfreuliches, reinke ist zurück..., hoffe das er keinekomplikationen mehr haben wird..., trotzdem ist wiese next year, genau wie ende dieser saison die nummer1, wäre aber schön wennn er als nummer2 bleiben würde...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Werder Bremen hat ein Torwartproblem, aber vielleicht nur noch in dieser Saison. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wiese fehlt nach der langen Verletzung einfach die Konstanz, Reinke war auch vor seiner Verletzung in einer absolut schlechten Form. Er hat mehr als ein halbes Dutzend Fehler in gerademal Paar Spielchen gemacht, eine Fehlerquote die ich schon seit langem in der Bundesliga nicht gesehen habe. Nun zurück zum Wiese. Für mich wird er bis zum Saisonende eine Überraschungstüte bleiben. Keine Ahnung wie er die letzten Spiele bestreiten wird. Vielleicht patzt er nochmal, oder er beinflusst mit tollen Paraden die CL-Teilnahme von Werder Bremen positiv. Einfach mal abwarten. Was das nächste Jahr angeht, muss ich wohl sagen dass die Zeit von Reinke endgültig vorbei ist, als zweiter Mann kann er dennoch bleiben. Tim Wiese ist noch lern- und ausbaufähig und wird nächstes Jahr sicherlich nicht schlechter. Mit jedem Spiel bei so einer Bundesliga-Topmannschaft wird er auch mehr an Erfahrung und Abgeklärtheit gewinnen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

an dieser stelle mal ein lob für: CHRISTIAN VANDER, der hat wiese klasse vertreten, sicher und gut
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer