Werder Bremen hat ein Torwartproblem, aber vielleicht nur noch in dieser Saison. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wiese fehlt nach der langen Verletzung einfach die Konstanz, Reinke war auch vor seiner Verletzung in einer absolut schlechten Form. Er hat mehr als ein halbes Dutzend Fehler in gerademal Paar Spielchen gemacht, eine Fehlerquote die ich schon seit langem in der Bundesliga nicht gesehen habe. Nun zurück zum Wiese. Für mich wird er bis zum Saisonende eine Überraschungstüte bleiben. Keine Ahnung wie er die letzten Spiele bestreiten wird. Vielleicht patzt er nochmal, oder er beinflusst mit tollen Paraden die CL-Teilnahme von Werder Bremen positiv. Einfach mal abwarten. Was das nächste Jahr angeht, muss ich wohl sagen dass die Zeit von Reinke endgültig vorbei ist, als zweiter Mann kann er dennoch bleiben. Tim Wiese ist noch lern- und ausbaufähig und wird nächstes Jahr sicherlich nicht schlechter. Mit jedem Spiel bei so einer Bundesliga-Topmannschaft wird er auch mehr an Erfahrung und Abgeklärtheit gewinnen.