Kann man die sich einfach verschreiben lassen?Zitat von --Keeper--
![]()
Kann man die sich einfach verschreiben lassen?Zitat von --Keeper--
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wie wärs mit schonern?... ich mein so knieschoner....
ansonsten... trink nachm spiel aspirin hilft gegen schmerzen
von daher
Auf Asche sollte man auf jeden Fall eine lange Torwarthose tragen. Am besten mit Kevlar. Auch Knieschoner würde ich dir wärmsten empfehlen.
M.f.G.
Stetti
Zitat von dennis d
Ja.. Wenn du hingehst und sagst du hast knieprobleme weil ihr immer auf hartem boden, hartplatz, kunstrasen etc. trainiert dann machen das die meistne ärzte.
Gerade jetz am anfang vom jahr sind sie noch willig, weil ihr budget noch ziemlich hoch ist^^. Probiers einfach aus
da gibts doch was von ratiopharm !!!
Mhm ich glaub eher weniger ^^ aber fragen kostet ja nichts :-P
Wie lasst ihr euch denn fallen, wenn ich gar nicht auf die knie fallt...
In der Halle zum Beispiel "rutsch" ich oft nur aufm Boden rum weil sich immer alle vor mir tummelnliegt vllt auch daran das die halle nicht sonderlich groß ist...
Also auf die Knie fällt man eigentlich nicht, wenn man die richtige Technik besitzt. Bin im November 3 mal hintereinander ganz blöd auf eine Stelle knapp unterhalb des Knies gefallen und bin seitdem zum pausieren gezwungen.
Das einzige Mal, wo du aufs Knie fällst, ist wenn du einen flachen Ball aufnimmst, aber da stützt du dich mit dem Knie eher ab, als dass du drauf fällst.
Wenn der Ball seitlich kommt, sollte man auch seitlich abspringen (aber nicht wie eine Bahnschranke), sich in der Luft mit dem Kopf zum Tor drehen (passiert irgendwann automatisch) und sich dann seitlich vom Tor weg abrollen.
Mir tun nach jedem Spiel Knie etc weh. Gerade in der Halle aber nun ja das muss ein Torwart eben in Kauf nehmen.