Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bremen hat ein Torhüterproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard Bremen hat ein Torhüterproblem

Wollte mal wissen, wie ihr das so seht.

Wiese am Wochenende mal wieder Licht und Schatten in einem Spiel.
    Hält riesen Dinger, macht sich selbst wieder zum Held und dann der Abwurf auf den Gegner.
    Ich glaube langsam, das der Junge ein Problem mit der Konzentration über 90 Minuten hat.
    Und damit Werden ein echtes TW Problem
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Werder hat definitiv kein Torwartproblem, wenn Wiese sich besser und länger konzentrieren würde. Je mehr Spielpraxis er nach seiner langen Pause bekommt, desto sicherer wird er. Spätestens zur neuen Saison hat Bremen einen absoluten Spitzentorwart...

Am Samstag hat er einfach ÜBERRAGEND gehalten, der Abwurf war zwar ein kleiner Schatten, aber meiner Meinung nach nur eine kurze Unkonzentiertheit, die auch keine Folgen hatte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

sehe ich genauso wie paulianer. zwar ist wiese auch dafür bekannt, dass er immer show macht, aber ich halte ihn trotzdem für keinen schlechten torhüter. zur konzentrationsschwäche: überlegt mal wie lange er nicht im tor gestanden hatte, da ist es denke ich normal, dass man erst ein paar spiele braucht.

Nationale Klasse

Standard

Um das noch mal klar zu stellen, Wiese ist im Moment von der Leistung einer Besten. Alleine was er am WE rausgehohlt hat, war sagenhaft.

Aber immer diese Patzer. Das ist wohl mehr als nur ein Problem.
    Macht er ja nun fast jedes WE.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent

Standard

ich bin ganz sicher kein wiese fan, aber das was er am WE gehalten hat war schon top. und ein schlechter abwurf sollte kein grund sein werder ein torwartproblem aufzuschwatzen.

Freizeitkeeper

Standard Bremen hat ein Torhüterproblem

Hallo

Man kann ja vom "Typen Wiese" halten was man will - nur was der im Moment an Leistung abliefert, verdient meinen höchsten Respekt!

Nach zwei(!) Kreuzbandrissen innerhalb von sehr, sehr kurzer Zeit wieder auf diesem Niveau zu halten, ist schon fast unglaublich!

Bis zum Fehler in Turin war er überragend und auch im Spiel gegen Hertha, hat er aus meiner Sicht eine gute Leistung geboten. Über den angeblichen Fehler kann man sich streiten...

Auf jeden Fall ziehe ich den Hut, dass Wiese innerhalb von extrem kurzer Zeit zwei ganz heftige Verletzungen weggesteckt hat und nun sowohl phyisch, wie auch psychisch wieder auf super hohem Level Leistung bringt!

Viele von uns müssten sich wohl nach solch einer langen Abwesenheit bzw. Verletzungen ein halbes Jahr damit beschäftigen, die Torwarthandschuhe wieder richtig überziehen zu können...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Cool

wiese hällt top, das aus meinem munde verwundert glaub ich keinen, außer den beobachter vlt*gg*...

aber ich sehe ein kleinesproblem fürs nächste jahr, denn ich glaube nixcht das reinke weitermachen kann...und vander ist dann auch weg... und wiese und jensen allein wird auch nicht genug sein...

bringe mal ein paar namen ins spiel(für die nr2): tremmel, starke, stuckmann, miller oder auch ernst
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tremmel würde wohl kaum als Nummer 2 kommen, der hat schon die Nase gestrichen voll, weil er in Berlin wieder auf der Bank sitzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Wieso sollte Reinke keinen neuen 1 - Jahresvertrag bekommen ?

Andreas der Wächter

Blickfeld

Standard

In der Tat verwundert mich Einiges: Wieso Reinke kein neuer Vertrag und dafür Ernst, der m. Wissens noch älter als Reinke ist. Zweite Frage: Wenn Reinke nicht weitermacht, warum dann nicht Vander als zweiten Torwart halten?
    Dritte Frage - eher erste Feststellung: Wenn Torhüter wie Starke, Miller und Stuckmann auf die Möglichkeit in der zweiten Liga zu spielen verzichten, um sich für mehr Geld in Bremen auf die Bank zu setzen, wäre das traurig.

Wenn Bremen einen neuen Torwart kauft, dann doch hoffentlich nur einen, der auch deutlich besser als Wiese und Reinke ist - und das wird ihnen schwerfallen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer