Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Glaubt ihr an Gott?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

@paulianer:
    wenn du auf mich anspielst dass ich nichts erreichen werd dann laber weiter!!!!!!!
    ich werde es weiter schaffen wie du!!!! weil ich gott nicht brauch und mein leben selbst in die hand nimm und den ehrgeiz und glaube dazu hab alles zu erreichen.

du kannst ja in der zeit an deinen kollegen im himmel glauben wir sehn in der hölle^^

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Idee think about it

@paulianer
    wenn du an gott glaubst, dann empfehle ich dir wirklich mal die bibel zu lesen..., denn da findes du alles was gott für den menschen parat hällt...
    dann wirs du auch sehen das gott ein gerechter gott ist...alles im leben hat einen sinn, auch wenn wir menschen diesen manchmal nicht herausfinden können...

les doch bitte nur mal johannes 3,16 und überlege für dich was dieser vers für dich bedeutet... wenn du dir gedanken über diesen vers machst, dann wirs du merken was gott für uns alle ist

auch ich habe nicht die ganze bibel gelesen, aber doch viele sachen aus der bibel, und in ihr steht das geschrieben, was gott für uns parat hällt...

@diekatzevonbinzgen

von mir aus werde bundesliga keeper, nur vor gott sind wir alle gleich... und gott liebt auch dich..., denn wie sagte jesus am kreuz: VERGIB IHNEN HERR, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer