Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Glaubt ihr an Gott?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte ich die Bibel lesen? Ich habe meine eigene Vorstellung von "Gott" und dieser hat nichts mit der Bibel und die Geschichten darin zu tun.

@diekatzevonbinzgen: Du magst es meinetwegen bis zum Nationaltorwart bringen, aber bitte werde erstmal erwachsen, das wäre schon ein großer Fortschritt für dich. Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, dass ich dir nichts zutraue? Es ist mir ehrlichgesagt so verdammt ******egal, was du erreichst... Und wenn du meinst es weiter zu schaffen als ich, dann freut mich das, jedoch solltest du realistisch bleiben.

Dein Zitat "du kannst ja in der zeit an deinen kollegen im himmel glauben wir sehn in der hölle^^" zeigt nur deine Intoleranz und Unwissenheit. Mein "Gott" hat rein gar nichts mit dem Himmel zu tun.
    Mein "Gott" ist einfach eine höhere Macht, der mir das Talent und die Fähigkeiten gab selbst mit meinem Leben fertig zu werden. Dazu brauche ich ihn nicht mehr, er schaut nun nur ab und zu mal nach ob alles in Ordnung ist. Und wie er sieht: Ich stelle es großartig an.

Eigentlich könnte man den Thread hier beenden. Ich äußere mich nicht mehr dazu, habe meinen Standpunkt ausreichend erläutert.
    Geändert von Paulianer (02.04.2006 um 23:44 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer