Ergebnis 1 bis 50 von 149

Thema: Glaubt ihr an Gott?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    sofern du es weißt werden die beiträge bei wikipedia zwar überarbeitet, aber eben von privatleuten eingestellt und immer interpretationssache...

also eine wirklich mutige behauptung, zu sagen, das moslems an gott glauben... das ist so mit das schlimmste was du einem moslem sagen kanns...
    die glauben an allah(oder auch ne andere schreibweise) und moslimen mit christen zu vergleichen...HILFE, das sind zwei solche gegensätze...die sind von der picke auf anders... an einen gott zu glauben ok, aber die wahl des wortes gott, würde ein moslem niemals wählen
    also, das ist nicht logisch, kein bisschen...sorry!
    Klar, glauben Moslems an Gott und es ist sogar das beste was du einem Moslem sagen kannst. Laut Koran gibt es nur einen Gott, und dieser sandte uns Propheten wie Jesus oder danach Mohammed, dieser Gott wird eben als Allah bezeichnet. Weil der letzte Prophet nach Meinung des Islam Mohammed war, gilt deswegen auch der Koran als die letzte und zugleich wichtigste und endgültige Botschaft Gottes. Ein christlicher Gott existiert nicht neben einem moslemischen oder jüdischem. Es wird von allen monotheistischen Religionen als die einzige Obrigkeit akzeptiert, nur eben anders genannt. Alle diese Religionen sehen den gleichen Gott als den einzigen, es geht nur darum dass die Schriften anderer Religionen als gänzlich oder nur teilweise als unwahr bezeichnet werden. Dein Problem besteht nur darin, dass du mit einem unfassbaren Wissensrückstand hier argumentieren möchtest und es einfach in die Hose geht. Wenn du aber über etwas null Ahnung hast, dann äussere dich bitte nicht dazu. Ich persönlich bin nicht gläubig, von mir aus bin ich Agnostiker oder Atheist, ist mir egal in welche Schublade ich gesteckt werde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

What more can I say?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer