Hallo El Tchibo, hallo alle,
auch ich habe hier meinen Senf dazu gegeben und auch etwas weiter oben gesagt, dass wir hier ein Tormann-Forum sind und keine Priester.
Nachdem ich aber, El Tchibo, deine erste Anmerkung zu "Off Topic" gelesen hatte, blieb mir nicht viel anderes übrig, als dir zu zu stimmen. Warum soll man sich, auch unter Sportlern (alternativ Rock-Musikern oder Briefmarkensammlern), nicht mal über ein anderes Thema austauschen. Und wie du sagst: Wem das Thema nicht gefällt, der muss ja die Diskussion hierüber nicht weiter verfolgen. Ich für meinen Teil finde es interessant, die Ansichten einiger hier zu erfahren, auch wenn sie mit den meinen zum großen Teil nicht die Bohne zu zun haben. Aber deshalb sind wir ja hier.
Und wie du schon sagtest: Kahn/Lehmann oder MegaGrip vor SuperSoft oder so: hatten wir schon oft; warum nicht mal SO einen Thread. Ich jedenfalls werde dies hier weiter verfolgen, so lange es mir interessant erscheint. Und, wenn ich den Drang verspüre, etwas hier hinein zu schreiben, werde ich das auch tun. Egal, was andere sagen oder denken.
So.

, bis dann dann