ich glaube an gott....
ich glaube an gott....
Also wenn Religion, dann Buddhismus!!!
Ich kann nichts mehr hören von Gott, Bibel und Adam und Eva und den ganzen Anhang. Das ist alles ziemlich unvorstellbar für mich, das Gott dem Menschen hilft oder das es überhaupt einen Gott gibt. Und ob er jetzt Allah oder Jehova oder pumuckel heißt, dass ist alles unwichtig!!!
ALLES IST BIOLOGISCH ERKLÄRBAR!!!!
WENN MAN ******E SPIELT, DANN GIBT ES 100 URSACHEN DAFÜR.
WENN MAN GUT SPIELT, DANN GIBT ES DAFÜR AUCH 100 URSACHEN.
GOTT IST KEIN FAKTOR!!!
[QUOTE=Zick Zack Mann]
(...)
ALLES IST BIOLOGISCH ERKLÄRBAR!!!!
(...)
QUOTE]
Für viele ist die biologische Erklärbarkeit KEIN Widerspruch zum Glauben. Ich meine außerdem zu wissen, dass sogar Herr Darwin, der die Evolutionstheorie formuliert hat, ein gläubiger Mensch war.
Nur die Tatsache, dass die "Schöpfung" nicht so statt gefunden hat, wie sie in der Bibel steht, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es keinen Gott gibt.
Am Rande jetzt mal dies:
Und wenn man jetzt mal überlegt: Was soll der arme Kerl denn machen, wenn zwei katholische Mannschaften im Finale gegeneinader spielen, und beide um den Sieg beten und beide Kerzen anzünden? Und die Gewinnermannschaft ist dann "Meister von Gottes Gnaden" ? Nach dem Motto "deus lo vult" oder was? (Und da ist Fußball ja noch die harmlosere Variante. Armeen ziehen ins Feld mit der schönen Inschrift "Gott mit uns" auf dem Koppelschloss. Und dann kämpfen so zwei Armeen gegeneinander. ...).
Grüße aus der schönen Pfalz