also..beides kann ich mit Nein beantworten! Ich hatte eig. keine Probleme damit!Zitat von Mr.Robinson
Aber ich finde das ist bei Reusch auch so..wenn man die Orho Tecs rausgenommen hat fühlt sich der hs trotzdem noch sehr gut an!
also..beides kann ich mit Nein beantworten! Ich hatte eig. keine Probleme damit!Zitat von Mr.Robinson
Aber ich finde das ist bei Reusch auch so..wenn man die Orho Tecs rausgenommen hat fühlt sich der hs trotzdem noch sehr gut an!
Vielen Dank für deine Antwort ''Garant'' ! Damit sind meine letzten Zweifel beseitigt und ich werd mich dann mal um die Bestellung kümmern!Zitat von Garant
habe ihn mir eben grad gekauft,- find ihn vom äußerlichen sehr toll jedoch weis ich nicht wie es mit dem grip ausieht![]()
ich bin auch am überlegen ob ich ihn mir zulege,da die stäbchen rausnehmbar sind und die preisklasse auch die selbe ist,schwanke ich zurzeit zwischen dem v-Konstrukt und dem neuen king!was würdet ihr mir empfehlen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
auf keinen Fall den V-Konstrukt! Habe einen beitrag dazu geschrieben(03.06.2006)! Mfg mlitzeZitat von vitus
Wie trägt sich der V-Konstrukt ohne die Fingerstäbchen? Ich finde das Design sehr gelungen, spiele aber nicht mit Fingerschutz. Bei Reusch- und Uhlsport-Modellen hatte ich immer ein schlechtes Gefühl in den Handschuhen wenn ich die Fingerschutz-Elemente rausgenommen hatte, weil der "Hohlraum" in der Oberhand vorhanden ist.
Edit: Ach, wurde ja schon beantwortetAsche auf mein Haupt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo!
wollte mir den evlt. auch zulegen. kann mir jemand was sagen zum grip allgemein, auch zum abrieb vom ultragrip, passform, einschlupf/bandage?
danke schonmal![]()