sind schon enger als adidas...
gucke mal weiter
sind schon enger als adidas...
gucke mal weiter
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bin jetzt beim X-Factor von Adidas (kurzarm) angelangt. Grau/Schwarz ist die Farbe. erhitzt die sich ebenfalls schnell? Normalerweise würde ich das Gelb/Blaue nehmen, aber unsere Trikotfarbe der Spieler ist leider Gelb.
Ich persönlich würd weiß nicht nehmen, sondern gelb, orange oder auch hellblau. Hab eins von Erima und ist eigentlich auch angenehm zum tragen.
was spricht den gegen weiß? wäre meine erste wahl
Also ich hab das Replica von Timo Hildebrand das hier im Shop in weiß und rot angeboten wird. Eng is es nicht und schön leicht is es auch. Dazu sind die Unterarme bis zum Ellbogen etwas aufgefüttert - in der Beschreibung steht gepolstert - was aber vollkommen ausreicht. Und es ist im Shop reduziert. Ich bin von den Teilen begeistert!
Ich finde Hellblau auch am besten
Also gegen weiß spricht, dass wenn du dich mal richtig im Schlamm gewälzt hast es sehr schwierig ist, das Trikot wieder komplett sauber zu bekommen. Ich spiel im Moment mit dem Adidas X-Tenso in grau/orange also das ist ganz angenehm im Sommer. mit den kurzen Ärmeln ist das kein großer Unterschied zu langärmligen Trikots. Meistens hat man die Ärmel doch eh etwas hochgekrempelt, oder? Und dass die Schüsse hart sind und mal gegen den Unterarm knallen is auch net so tragisch. Das schmerzt mehr, wenns Kalt is und deine Arme auch kalt sind. Sind die Arme warm, merkt man des net so.
Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift,.... und der pfeift so gut wie nie...
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen zumindest ordenrlich den Rasen kaputt!