ich finde es schwach das hier ein trainer um rat frägt! ein trainer muss wissen was er tut und auch davon überzeugt sein weil er im endeffekt die verantwortung trägt!
ich glaube du hast den falschen job.
ich finde es schwach das hier ein trainer um rat frägt! ein trainer muss wissen was er tut und auch davon überzeugt sein weil er im endeffekt die verantwortung trägt!
ich glaube du hast den falschen job.
Ich finde, er nur nach unser Meinung gefragt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@diekatzevonbinzgen
ich habe die Mannschft zum Winter übernommen und war selbst nur TW bis zum Sommer.
Ist also mein erstes Amt und fragen schadet gar nix.
Den richtige Job habe ich mit Sicherheit, denn mein Chef ist mehr als zufrieden und Fußball ist eine nebensache, wenn auch eine der schönsten der Welt.
@Bata
mies ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Im nachhinein würe ich sagen, dass war genau die richtige Entscheidung, denn bei den letzten 2 Trainingseinheiten habe ich einen vollkommen neuen Keeper vorgefunden.
Er gibt noch mal 20 bis 30% mehr und will seinen Posten zurück.
Wenn er das auch heute macht werde ich vor dem Spiel mit ihm über sein Nervenkostüm reden und er wird Spielen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich wurde bisher ein einziges Mal im laufenden Spiel ausgewechselt und das war auf jeden Fall keine schöne Erfahrung. Auch wenn es sicherlich berechtigt war, da in diesem Spiel absolut gar nichts zusammenlief, war ich danach ziemlich down...
Noch schlimmer als die Auswechslung war für mich jedoch die Tatsache, dass unser Gegner ein sehr renommierter Verein war, der Interesse an mir hatte. Nach diesem schlimmen Spiel sah ich meine Chance auf einen Wechsel zu diesem Verein bei 0.
Für mich war dies aber kein Grund aufzugeben, sondern eher ein Ansporn. Ein halbes Jahr später bin ich zu besagtem Verein gewechselt, eine Bestätigung meiner harten Arbeit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn wechsel, dann zur halbzeit und dann den kampf um die nummer eins offen macxhen und nicht gleich gegen den aus gewechselten entscheiden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja, also während eines Spiels, wegen schlechter Leistung wurd ich noch nicht ausgewechselt..
Ich wurde aber schon mal 10-20 min vor Schluss, wenn wir hoch in Führung standen, rausgenommen, damit der Ersatzkeeper ein bisschen Spielen dürfte..Naja ist auch kein wirklich tolles Gefühl..Man hält hinten die 0, macht keinen Fehler und wird trotzdem ausgewechselt..Naja bei einem 6:0 Vorsprung, vlt. Vertretbar!
Nuja, ich steh halt auf dem Standpunkt, das ein Torwart 90 Minuten bekommt, egal ob er ******e spielt oder nit. Das ist die Position mit der meisten Verantwortung, und wer sich ins Tor stellt sollte auch soviel Verantwortungsbewusstsein haben, das er selber einsieht das er der Mannschaft nit hilft und zu Pause rausgeht. Wenn er sagt das es halt blöd gelaufen ist, gehts weiter.
Und die Methode mit den 20 MInuten Spielpraxis bei hoher Führung, find ich auch ehrlich gesagt absurd und äußerst unkonventionell. Bei uns bekommt die Nr 2 auch mal seine vollen Spiele in denen es halt gilt sich zu beweisen. Beim Stand von 6:0 für euch, kann ich mir gut vorstellen, daser kaum mal Chancen hat sich zu beweisen.
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)