Jeder Händler muss die Handschuhe umtauschen wenn sie bei einem "normalen" Schuss gleich reißen.
Jeder Händler muss die Handschuhe umtauschen wenn sie bei einem "normalen" Schuss gleich reißen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
zurückschicken geht denk ich schlecht, ich bin mit der handinnenfläche auf dem hartplatz "gerutscht" sodass sich der belag löste. ich denke das ist ganz normal, so was hält außer einem grantie belag kaum einer aus.
es soll hart werden? der belag ist doch drüber?!
denke mal, daß sich der belag trotzdem von unten mit klebstoff vollsaugt. deshalb wird diese stelle dann hart.
Waren das Handschuhe speziell für den Hartplatz?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also mit Sekundenkleber bzw. 2-Komponenten-Kleber kannst du das vergessen. Der Belag wird wie schon gesagt hart und hat natürlich auch keinen guten Grip mehr. Schick die Handschuhe doch ein. Was hast du zu verlieren? Sollte der Hersteller die Teile nicht umtauschen, bekommst du sie zurück und kannst dann immer noch herumexperimentieren
wenns wichtig ist: es war ein 05er modell puma king ic.
dass ich nichts zu verlieren hab stimmt schon, aber ich denke mal dass da nichts umgetauscht wird, weil es auf "natürliche art und weise" abgenutzt wurde.
@ Nimo
kannst du mal ein Bild von dem Hs reinstellen?