Waren das Handschuhe speziell für den Hartplatz?
Waren das Handschuhe speziell für den Hartplatz?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also mit Sekundenkleber bzw. 2-Komponenten-Kleber kannst du das vergessen. Der Belag wird wie schon gesagt hart und hat natürlich auch keinen guten Grip mehr. Schick die Handschuhe doch ein. Was hast du zu verlieren? Sollte der Hersteller die Teile nicht umtauschen, bekommst du sie zurück und kannst dann immer noch herumexperimentieren
wenns wichtig ist: es war ein 05er modell puma king ic.
dass ich nichts zu verlieren hab stimmt schon, aber ich denke mal dass da nichts umgetauscht wird, weil es auf "natürliche art und weise" abgenutzt wurde.
@ Nimo
kannst du mal ein Bild von dem Hs reinstellen?
Wenn schon Kleber (auch wenn ich nicht viel davon halt) probier dann statt Sekundenkleber entweder flexible biegsame Kleber (Pattex macht grad im Fernsehen Werbung) oder Silikon oder sonst ein Gummiklebegemisch.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
@Garant
leider ist die digicam letzte woche kaputt gegangen.......
ich kann nur sagen dass es eine recht langes stück ist, was wenn man die hand nach vorne streckt (handrücken natürlich nach oben) der belag ein wenig runterhängt.
das mit dem flexiblem kleber klingt schon vernünftiger, nur es ist die frage ob das dann auch hält.
Na gut, aber bevor du die Handschuhe wegwirfst, schick sie mir zu. Ich send die dann an Puma![]()
Du kriegst wohl im Moment alles kaputt ?!?Zitat von Nimo
![]()