Also ... alle schreiben hier wie konstant Kahn gespielt hat und wie super toll er war - Aber was bringt das alles wenn er im moment nicht so stark ist wie Lehmann !? es zählt die Form in der ein Spieler aktuell ist und welche vorraussehbar ist ( in der hinsicht ist kahn klar unterlegen, weil er Nerven zeigt und mit dem Druck nicht umgehen kann ) ist und nicht die aus der Vergangenheit ... Wenns danach ginge müsste Sepp Maier im Tor stehen (zu drastisches Beispiel, ich weiß ) ...
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine - man kann schließlich nicht ewig mit den tollen Aktionen von Kahn aus der Vergangeheit argumentieren !
Als ihn keiner anzweifelte, hielt er weltklasse und jetzt wo es mal ans "eingemachte" geht, kommen ausreden wie : "meine Augen und blablabla"
Lehmann hat es sich in den letzten Jahren einfach verdient , er hat sich verbessert , an sich gearbeitet und ist noch stärker als letzte WM ! Kahn nicht , kahn blieb auf dem gleichen Level - wenn er nicht sogar etwas abbaute
Lehmann ist die klare Nr 1 - basta

im endeffekt kann hier aus dem Forum doch niemand etwas an der entscheidung ändern! es lohnt sich einfach nicht wegen so etwas sich die argumente u.a. um die Ohren zu schlagen!