Naja unfair wollte ich nicht sein, ich wollte nur den Vergleich anstellen das einfach die Abwehr vom FC Bayern nicht zu vergleichen ist mit der von Arsenal. Weil wenn ein FC Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewinnt dann kann ich wirklich nicht von reden das Lehmann in starker Form ist *g*
Mit Sicherheit ist Lehmann ein starker Torwart. Aber irgendwo hat er doch nie wirklich gezeigt das er, der Herausforderer, mit überragenden Leistungen den Stammkeeper verdient verdrängt. Ich frag nochmal, jetzt kommen für Lehmann wichtige Spiele gegen ManU, Halbfinale Champions League, Länderspiele bei denen er als Nummer 1 spielen wird, nicht auszudenken was ist wenn er patzt, was macht Klinsi dann? Jetzt steht Lehmann unter Druck, weil jetzt wird er auch mal den Druck der deutschen Öffentlichkeit mitbekommen, wenn er bei Länderspielen spielt. Weil sind wir mal ehrlich, wenn Lehmann jetzt das Patzen anfängt, müsste er den Wechsel ja rückgängig machen, was widerrum seine Selbstzerstörung bedeuten würde. Also ich denke mit der Entscheidung hat Klinsmann sich keinen gefallen getan.