Seit wann können wir denn bitte Aussagen von unserem Herrn Bundestrainer als wahre Grundlage einer ernsten Diskussion nehmen? Da könnte ich wohl wahrheitsgemäßere Aussagen über die Nationalmannschaft machen, als es derzeit Klinsmann macht. Ich errinere da nur, an den Satz "Kahn ist unsere Nummer 1, Lehmann der Herausforderer". Soweit es mich betrifft, glaube ich diesem Trainer nichts mehr. Man kann einem Menschen leider nur vor den Kopf gucken und nicht hinein, dass ist der größte Nachteil bei Klinsi, denn das ist so eine falsche Schlange.

Herr Klinsmann ist doch direkt mit dem Vorhaben in die Nationalmannschaft gekommen, Kahn von seiner Position zu entbinden. Und ich behaupte guten Gewissens, dass all das wirklich geplant worden war. Zuerst holt Klinsmann Lehmanns besten Freund Olli Bierhoff in die Nationalmannschaft. Dann demontieren die erstmal Sepp Meier als Torwarttrainer und holen Köpke, welcher Kahn nicht leiden kann. Der Grundstein ist gelegt und nachdem Kahn auch noch die Kapitänsbinde weggenommen wird und die Torwartroutation eingeführt ist, ist die Sache perfekt. Nun wird nur noch so lange gewartet, bis Olli letzten Samstag endlich einen Patzer macht und als die Bayern auch noch sagen, dass die Entscheidung kommen muss, setzt sich Klinsi plötzlich hin und entscheidet die TW Frage? Klar... so kann er nicht nur Kahn zum günstigsten Zeitpunkt abservieren, sondern auch noch ne heimliche Teilschuld an Bayern abschieben, denn die wollten ja die Entscheidung. Geschickt, Herr Klinsmann.

Die Art und Weise dieses Trainers ist für den deutschen Fußball nicht tragbar.

Und in einem ganz besonderen Punkt, mache ich nicht nur den Trainerstab, die Herren vom DFB oder sonstige Experten, sondern auch jeden einzelnen Fußballfan verantwortlich, der diese Art und Weise auch nur in kleinster Weise akzeptiert:
Es kann doch nun wirklich nicht möglich sein, dass einer der größten Fußballer Deutschlands, der wirklich mehr als nur viel getan hat für unser Land und uns fast im Alleingang ins Finale 2002 gebracht hat, auf diese abstoßende und erschreckende Art von Klinsmann demontiert wird. Ob Sympathie für Kahn oder nicht, jeder hier muss doch wohl anerkennen, dass soetwas nicht zugelassen werden darf. Eine Torwartlegende so abzuservieren mit einem so miesen Spiel und ihm das dann auch noch zwischen Tür und Angel mitzuteilen. Ich bin wirklich enttäuscht, dass scheinbar ganz Deutschland vergessen hat, was Kahn für Fußballdeutschland getan hat und das wir im Vergessen Weltmeister sind.

Ich möchte hier einmal nicht auf die Leistung eingehen, sondern das alles einfach so stehen lassen. Das alles darf einfach nicht wahr sein und mit der Einstellung von Klinsmann hat Deutschland mehr als nur an Klasse verloren, sondern auch ganz großartige Fußballer... Eigentlich müssten wir alle aufstehen gegen diesen Trainer und einer solchen Behandlung von Spielern.

Mit freundlichen Grüßen,
ein vom deutschen Fußball enttäuschter Wreaker!