Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nun mach mal halblang.

1.) Ich habe dich im Namen des torwart.de-Teams darum gebeten wieder ins Forum zurückzukehren, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass du ein wenig auf deinen Umgangston achtest und darauf, was du schreibst oder besser nicht schreiben solltest. Unter den gegebenen Umständen nehme ich die bitte gerne wieder zurück.

2.) Es wird wieder einmal offensichtlich, dass du jedes Thema zerredest, nur um Privatfehden auszutragen. Damit nimmst du anderen Mitgliedern jegliche Diskussionsbasis und trägst nicht gerade zum guten Klima im Forum bei.
    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann regel das mit mir persönlich und nicht hier im Forum. Du weißt wie du mich erreichen kannst...
    Was erhoffst du dir dadurch, dass du mich bzw. das torwart.de-Team hier öffentlich krisitierst? Fühlst du dich dadurch besser? Wenn du ein Problem mit mir bzw. mit uns hast, dann kläre es auch mit dne betreffenden Personen und sorge hier nicht für eine schlechte Stimmung durch teilweise lächerliche Anschuldigungen.

3.) Wie kannst du da von "lügen" sprechen? Deine Zeilen sind doch die größte Lüge. Wie gesagt: Wenn du dich nicht benehmen könntest - und das kannst du offensichtlich nicht - dann diskutiere ich gerne über Torwartthemen mit dir. Andernfalls, kannst du dich im Off-Topic austoben, wo es eh niemanden interessiert, oder ein anderes Forum belästigen.

4.) Ich kann nicht mit Kritik umgehen? Das ist doch eine lächerliche Aussage. Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, jedoch muss die auch entsprechend vorgetragen werden. Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik und nicht bloßer Beschimpfungen und CAPS-LOCK-ORGIEN. Da du anscheinend nicht konstruktiv kritisieren kannst, wie ich schon mehrmals festgestellt habe, nehme ich deine "Kritik" gar nicht mehr ernst. Eventuell hast du deshalb den Eindruck, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann...

5.) Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, eigentlich kommt jeder gut mit mir aus und ich gebe eigentlich jedem eine zweite (oder dritte) Chance seine Fehler wieder gut zu machen. Was ich jedoch aber nicht abkann sind intrigante und gleichzeitig ahnungslose Menschen, deren einziges Ziel es ist andere Leute zu belästigen und ihnen das Leben schwer zu machen.

So, das war es von meiner Seite zu diesem Thema. Nehme es dir zu Herzen und lerne daraus (was ich dir rate) oder halt nicht, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn ich deine Beiträge weiterhin als "Lächerlich" abstempel und jedem über die größte Witzfigur des Internets berichten kann.

Falls du darüber nochmal sprechen willst, kontaktiere mich per Email, jeglicher Beitrag der von nun an nicht mehr zur Überschrift "Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM" passt, wird gelöscht.
    Geändert von Paulianer (08.04.2006 um 22:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer