jo also her "miesmacher" wirklich grosses kino was du da von dir gibts !!
wenn du alleine lehmanns werdegang in der cl Zz. siehst und was kahn in letzter zeit geleistet hat betrachtest dann würdest du nicht son einen schmarrn von dir lassen..
kahn hat schon immer sich in seiner rolle als die nr.1 sicher gefühlt und ich war mir bis vor ein paar wochen auch nicht sicher ob er das ist!!
jetzt wurde er halt von seinem hohen ross runtergeholt und nicht wenig hat er das auch einen beckenbauer und hoeness zu verdanken...
naja ich denke jetzt kann ja mal kahn wirklich charakter beweisen indem er nicht als die nr2. zurücktritt denn das wird er meiner meinung nach tun!!
zum ausbuhen kann ich nur sagen wer nicht als DEUTSCHLAND fan in die allianz arena geht sondern als khan fan der sollte dann auch gleich zuhause bleiben denn wo sind wir denn wenn deutsche fans ihren deutschen torhüter auspfeifen!!!
naja ich freue mich riesig!! egal was du sagst und es wundert mich auch echt(aber freut mich zugleich)
das es soviel zuspruch und begeisterung zu lehmanns nominierung gibt.
für mich war er schon immer die nr.1 ..
und jetzt habe ich als türke auch endlich einen grund mich auf die wm zu freuen..
gruss