Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

In der Tat ist durch das Ticketsystem in Frage zu stellen, das Lehmann in der Arena ausgepfiffen wird. Ich glaub trotzdem dran. Aber: Die Arena steht nunmal in München! Da wird es garantiert keine netten worte für Lehmann geben. Und wisst ihr was? Ich steh an vorderster Front! Das wird Lehmann aus der Bahn werfen, allein das ganze Gerede im Vorfeld wie es denn sein wird "in der Höhle des Löwen" zu spielen. Er wird das Spiel vergurken, und das darauffolgende. Und dann ist das Turnier eh gelaufen. Olli ist der bessere.
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Internationale Klasse

Standard

Naja, man wird sehen wir Lehmann mit den auf ihn einkommenden Druck zurecht kommt. Bisher hat er ja keinerlei Druck da er nichts mitbekommt auf der Insel. Aber jetzt da rumzureden und Lehmann schlecht zu reden und so finde ich echt falsch. Letztendlich spielt jetzt Lehmann und wir wollen doch alle das Deutschland möglichst weit kommt.

Freizeitkeeper

Standard

jo ich finde das die entscheidung vielleicht nach der cl hätte fallen sollen ..

einerseits kann er in zukunft beweisen das es die richtige entscheidung war(wenn er es nicht schon längst getan hat)

andererseits kann er jetzt so ziemlich unter druck stehen weil er etwas beweisen will und da neigt man ja bekanntlicherweise eher zu patzern..
    zumindest bei mir so aber wir sprechen hier jaüber profis...

naja mal sehen wie er sonntag gegen ManU hält da steht er ja dann das erste mal im tor seit der entscheidung..

Zz. Türkgücü Werl.(bezirksliga)

Amateurtorwart

Standard

Ich wette das es jetzt zu der Situation kommen wird, die ich in nem anderen Thread beschrieben hab: Lehmann spielt die Saison schlecht zu Ende, und Kahn macht wieder einen auf Titan. Nach wem Schreit ihr dann? Wieder nach dem der die bessere Form hat oder haltet ihr eurem Lehmann die Stange genauso wie wir unseren Olli im Tor sehen wollen?

Denn jetzt ist es zu spät nach dem Torwart mit der besseren Form zu schreien. Klinsmann wird nit nochmal umschwenken, denn damit macht er sich endgültig ungläbig. Was meiner Meinung nach zwar nur schwer machbar sein wird (siehe: Entscheidung fällt im Mai). Denn er hat es jetzt gemacht, wo Kahn schlecht aussieht und Lehmann 8 CL Spiele zu Null spielt.

Und kommt mir nit mit der Ausrede, das die Bayern zu viel Druck gemacht hätten, denn die hat unser "Ich-gehe-meinen-Weg-Bundestrainer" auch schon gebracht, um den Zeitpunkt der Entscheidung zu begründen.
    Geändert von Bata (07.04.2006 um 16:31 Uhr)
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bata
    Ich wette das es jetzt zu der Situation kommen wird, die ich in nem anderen Thread beschrieben hab: Lehmann spielt die Saison schlecht zu Ende, und Kahn macht wieder einen auf Titan. Nach wem Schreit ihr dann? Wieder nach dem der die bessere Form hat oder haltet ihr eurem Lehmann die Stange genauso wie wir unseren Olli im Tor sehen wollen?
    Mit deinem letzten Satz hier unterstellst du den Lehmann"fans" dass sie nicht genauso die Stange halten wie es die Pro Kahns tun. Bisschen schwach, finde ich... Und nur zu meiner Person ich bin weder Lehmann/KahnBefürworter, ich würde andere lieber im Tor stehen sehen. Aber nun ist die Entscheidung gefallen nun drücke ich - auch wenn ich den Lehmann menschlich nicht ausstehen kann - die Daumen.
    Aber ein kleines Spielchen, los wetten wir um was: also du wettest Lehmann schwächelt jetzt noch in den letzten Spielen und Kahn spielt hervorragend. Ich wette dagegen, daß Lehmann seine Form hält. (WM ausgenommen) Was ist dein Wetteinsatz??
    Geändert von El Tchibo (07.04.2006 um 17:03 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Internationale Klasse

Standard

Naja da sieht man ja das eigentlich einige hier nicht vordergründig am Ziel "Deutschland soll Weltmeister werden" interessiert sind und die Entscheidung pro Lehman akzeptieren sondern lieber Lehmann abgurken sehen wollen, damit sie in ihrer Meinung bestätigt werden.
    Mir ist es wie gesagt ziemlich egal wer im Tor steht und da die Entscheidung auf Lehmann gefallen ist wünsche ich, daß er seine Form hält, eine überragende WM spielt und all seine Gegner Lügen straft. Und Kahn wünsche ich - wenn schon einige von Klinsmanns Charakterlosigkeit sprechen - selber Charakter zeigt und sich auf die Bank setzt, sein verdammtes Ego absetzt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bei den Training und Spiel seinen Konkurrenten unterstützt.

Mag sein, daß Klinsmann charakterlos war, aber ich frage mich wieso dann ein von sich so überzeugter und intelligent wirkender Profi wie Kahn sich aufs Duell überhaupt eingelassen hat. So naiv zu denken, daß es im Geschäft immer fair zugeht dürfte wohl gerade ein "ausgepuffter" Profi wie Kahn nicht sein.
    Und das Kahn die Chance von Klinsmann genommen wurde seinen Fehler von 2002 gutzumachen ist wohl ein Witz.
    1. Hat Kahn den Fehler 2002 gemacht und nicht Klinsmann. Hätte er halt damals richtig zugegriffen und wäre er Weltmeister geworden hätte es dieser Beschwörung garnicht gebraucht. Erinnert mich an seinen Patzer gegen REal in der CL 2004 wo er im Rückspiel "ALLEINE" das Spiel gewinnen wollte. Das bringt mich nur zum schmunzeln.
    2. gehts hier nicht um den Egotrip Kahns SEINEN Fehler von damals gutzumachen sondern um das Ziel mit einer Mannschaft Weltmeister zu werden
    Geändert von El Tchibo (07.04.2006 um 16:26 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Internationale Klasse

Standard

Naja trotzdem finde ich das ein Bundestrainer sich nicht so verhalten darf. Wenn soll er es doch von anfang an sagen, Klinsmann hat doch wirklich nur auf einen Fehler von Kahn gewartet. Wieso sonst die Entscheidung jetzt? 3 Wochen bevor er sie eh bekannt geben wollte und nicht schon nach dem Spiel gegen Italien oder USA? Viele Reden ja von einer Politischen Entscheidung. Und daher find ich das absolut Charakterlos.

Winfried Schäfer hat ja nun gesagt es wäre ein Rießen Fehler wenn sich Kahn auf die Bank setzt, weil dann Lehmann noch mehr unter Druck stehen würde und bei dem kleinsten Fehler die Diskussion neu aufbrechen würde.

Aber was ich komisch finde, da hörst du jahrelang von manchen Fußballpersönlichkeiten nichts mehr und auf einmal tauchen sie alle wieder auf. Bobic, Schäfer, Burgsmüller... Wahnsinn...

Freizeitkeeper

Standard hier gign es von Anfang an um persönliche Dinge

ich find die entscheidung für lehmann nicht richtig, vor allem niht mit der begründung er passt besser zum spielkonzept, denn was nützt uns ein eher offensiv mitspielender torhüter wenn wir wie z.B. gegen Italien vier gegentore bekommen????????????

es war von anfang an zu sehen das klinsmann persönlich dinge in den vordergrund stellt, siehe neuer kapitän gleich am anfang und siehe neuer torwarttrainer und sonst alle leute die er ausgetauscht hat um seine freund um sich zu scharen.

letztes beispiel christian wörns.

nach leistung geht es in unserer nationalmanschaft schon lange nicht mehr.

der große gewinner nach der wm wird olli kahn sein, weil unsere manschaft spätestens im achtelfinal auscheiden wird.

und das egal ob mit lehmann oder kahn!!!!

also meine meinung ist es war falsch sich für lehmann zu entscheiden und gegen kahn

kahn hat eine viel staärkere ausstrahlung und erfahrung und die kann bei einer wm sehr wichtig sein!!!!
    F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer