Um die Arena mache ich mir eigentlich keine Sorgen, ja sie steht halt in München , aber es ist ja kein Heimspiel des FC Bayern und ich denke, dass dort Menschen aus allen Bundesländer im Stadion sind, denn das Eröffnungsspiel ist ein Ereignis, für das man schon eine lange Anfahrt in Kauf nimmt.
Zur Entscheidung sage ich, dass es einfach eine Trotzreaktion von Klinsmann war. Von Seiten Arsenals hat sich keiner um diese Frage gekümmert, geschweige denn öffentlich Kritik an Klinsmann geübt, aber die Bayern haben einfach zu viel Druck über die Presse gemacht und es ist ja auch sehr komisch, dass Kahn diese Saison wirklich keine Patzer gemacht hat (okay das eine Spiel in Nürnberg im September 05) und jetzt kam der erste gegen Köln und dann? Dann kommt rein zufällig Klinsmanns Entscheidung. Ich vermute zwischen Kahn und Klinsmann ist schon im Vorfeld was vorgefallen, was nicht öffentlich wurde, denn Lehmann ist ein guter Torwart, aber Kahn doch der übrragende, von daher kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. Es ist auch, ja, schade für Kahn, denn er wollte es allen zeigen nach dem WM-Finale 2002 und seinem legendären Fehlgriff, und jetzt wird ihm diese Chance durch Klinsmann verwehrt...