Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Naja da sieht man ja das eigentlich einige hier nicht vordergründig am Ziel "Deutschland soll Weltmeister werden" interessiert sind und die Entscheidung pro Lehman akzeptieren sondern lieber Lehmann abgurken sehen wollen, damit sie in ihrer Meinung bestätigt werden.
    Mir ist es wie gesagt ziemlich egal wer im Tor steht und da die Entscheidung auf Lehmann gefallen ist wünsche ich, daß er seine Form hält, eine überragende WM spielt und all seine Gegner Lügen straft. Und Kahn wünsche ich - wenn schon einige von Klinsmanns Charakterlosigkeit sprechen - selber Charakter zeigt und sich auf die Bank setzt, sein verdammtes Ego absetzt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bei den Training und Spiel seinen Konkurrenten unterstützt.

    Mag sein, daß Klinsmann charakterlos war, aber ich frage mich wieso dann ein von sich so überzeugter und intelligent wirkender Profi wie Kahn sich aufs Duell überhaupt eingelassen hat. So naiv zu denken, daß es im Geschäft immer fair zugeht dürfte wohl gerade ein "ausgepuffter" Profi wie Kahn nicht sein.
    Und das Kahn die Chance von Klinsmann genommen wurde seinen Fehler von 2002 gutzumachen ist wohl ein Witz.
    1. Hat Kahn den Fehler 2002 gemacht und nicht Klinsmann. Hätte er halt damals richtig zugegriffen und wäre er Weltmeister geworden hätte es dieser Beschwörung garnicht gebraucht. Erinnert mich an seinen Patzer gegen REal in der CL 2004 wo er im Rückspiel "ALLEINE" das Spiel gewinnen wollte. Das bringt mich nur zum schmunzeln.
    2. gehts hier nicht um den Egotrip Kahns SEINEN Fehler von damals gutzumachen sondern um das Ziel mit einer Mannschaft Weltmeister zu werden
    Geändert von El Tchibo (07.04.2006 um 16:26 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Naja trotzdem finde ich das ein Bundestrainer sich nicht so verhalten darf. Wenn soll er es doch von anfang an sagen, Klinsmann hat doch wirklich nur auf einen Fehler von Kahn gewartet. Wieso sonst die Entscheidung jetzt? 3 Wochen bevor er sie eh bekannt geben wollte und nicht schon nach dem Spiel gegen Italien oder USA? Viele Reden ja von einer Politischen Entscheidung. Und daher find ich das absolut Charakterlos.

    Winfried Schäfer hat ja nun gesagt es wäre ein Rießen Fehler wenn sich Kahn auf die Bank setzt, weil dann Lehmann noch mehr unter Druck stehen würde und bei dem kleinsten Fehler die Diskussion neu aufbrechen würde.

    Aber was ich komisch finde, da hörst du jahrelang von manchen Fußballpersönlichkeiten nichts mehr und auf einmal tauchen sie alle wieder auf. Bobic, Schäfer, Burgsmüller... Wahnsinn...

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard hier gign es von Anfang an um persönliche Dinge

    ich find die entscheidung für lehmann nicht richtig, vor allem niht mit der begründung er passt besser zum spielkonzept, denn was nützt uns ein eher offensiv mitspielender torhüter wenn wir wie z.B. gegen Italien vier gegentore bekommen????????????

    es war von anfang an zu sehen das klinsmann persönlich dinge in den vordergrund stellt, siehe neuer kapitän gleich am anfang und siehe neuer torwarttrainer und sonst alle leute die er ausgetauscht hat um seine freund um sich zu scharen.

    letztes beispiel christian wörns.

    nach leistung geht es in unserer nationalmanschaft schon lange nicht mehr.

    der große gewinner nach der wm wird olli kahn sein, weil unsere manschaft spätestens im achtelfinal auscheiden wird.

    und das egal ob mit lehmann oder kahn!!!!

    also meine meinung ist es war falsch sich für lehmann zu entscheiden und gegen kahn

    kahn hat eine viel staärkere ausstrahlung und erfahrung und die kann bei einer wm sehr wichtig sein!!!!
    F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehmann
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 17:20
  2. Lehmann
    Von DER HANDSCHUHPAPST im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 11:34
  3. Lehmann
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 21:28
  4. Lehmann
    Von Katze vom Teekotten im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 16:31
  5. Lehmann
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •