Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Naja da sieht man ja das eigentlich einige hier nicht vordergründig am Ziel "Deutschland soll Weltmeister werden" interessiert sind und die Entscheidung pro Lehman akzeptieren sondern lieber Lehmann abgurken sehen wollen, damit sie in ihrer Meinung bestätigt werden.
    Mir ist es wie gesagt ziemlich egal wer im Tor steht und da die Entscheidung auf Lehmann gefallen ist wünsche ich, daß er seine Form hält, eine überragende WM spielt und all seine Gegner Lügen straft. Und Kahn wünsche ich - wenn schon einige von Klinsmanns Charakterlosigkeit sprechen - selber Charakter zeigt und sich auf die Bank setzt, sein verdammtes Ego absetzt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bei den Training und Spiel seinen Konkurrenten unterstützt.

Mag sein, daß Klinsmann charakterlos war, aber ich frage mich wieso dann ein von sich so überzeugter und intelligent wirkender Profi wie Kahn sich aufs Duell überhaupt eingelassen hat. So naiv zu denken, daß es im Geschäft immer fair zugeht dürfte wohl gerade ein "ausgepuffter" Profi wie Kahn nicht sein.
    Und das Kahn die Chance von Klinsmann genommen wurde seinen Fehler von 2002 gutzumachen ist wohl ein Witz.
    1. Hat Kahn den Fehler 2002 gemacht und nicht Klinsmann. Hätte er halt damals richtig zugegriffen und wäre er Weltmeister geworden hätte es dieser Beschwörung garnicht gebraucht. Erinnert mich an seinen Patzer gegen REal in der CL 2004 wo er im Rückspiel "ALLEINE" das Spiel gewinnen wollte. Das bringt mich nur zum schmunzeln.
    2. gehts hier nicht um den Egotrip Kahns SEINEN Fehler von damals gutzumachen sondern um das Ziel mit einer Mannschaft Weltmeister zu werden
    Geändert von El Tchibo (07.04.2006 um 16:26 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer