Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Endlich hat ein Bundestrainer verstanden nicht nur nach bekannten Namen zu entscheiden, sondern die Leistung zu berücksichtigen!!!

Selbst wenn Jens einen Patzer machen sollte, dürfen wir nicht vergessen was Oliver Kahn bei der WM 2002 im Endspiel passiert ist.

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

man man man Eine WM ohne Kahn unvorstellbar naja dann liegts bei Kahn das wir bei der WM in der Vorunde raus fliegen !!!!

Jetzt ist Lehmann im Tor das größte arrogante Ars...loch

und @ Lehmann fan
    ja bei der WM 2002 mit Lehmann wären wor nie so weit gekommen

armes Deutschland
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Lehmannfan
    Endlich hat ein Bundestrainer verstanden nicht nur nach bekannten Namen zu entscheiden, sondern die Leistung zu berücksichtigen!!!

Selbst wenn Jens einen Patzer machen sollte, dürfen wir nicht vergessen was Oliver Kahn bei der WM 2002 im Endspiel passiert ist.

Baaah...ich kann das ganze "Patzer im Finale 2002"-Gelaber nit mehr hören. Was war denn mit den drei Spielen zu vor? Waren das etwa keine entscheidenden Spiele? Wenn er da einen reingelassen hätte, dann wären wir auch kein Weltmeister geworden, geschweige denn Vize.

Aber jetzt ist die Entscheidung ja gefallen, entweder zerstört sie das Monument Kahn endgültig, oder er mutiert zum Titanen der Titanen. Zurück kann unser Bundestrainer jetzt nit mehr, denn dann ist es egal ob man Pro-Kahn oder Pro-Lehmann ist. Aus den beiden Fraktionen entsteht nämlich dann nur noch eine: Anti Klinsmann

Ich hab damit lediglich sagen wollen das Lehmannfans vordringlich die aktuelle Form in den Vordergrund stellen. Die unklare Aussage sei mir in meinem Groll verziehen.
    Für den wetteinsatz hätt ich zwar ne Idee, da mir aber die User nit geheuer sind, lass ich von meinem Vorschlag ab. Ein Nacktfoto mit Torwarthandschuhen und Fussball. Selbstverständlich im Thread "spektakuläre Towartparaden" zu veröffentlichen
    Geändert von Bata (07.04.2006 um 16:09 Uhr)
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Amateurtorwart

Ausrufezeichen

zuerst möchte ich Lehmann zur nr. 1 gratulieren.
    meiner meinung nach steht der richtige torwart an der wm im tor. ich bin weder ein lehmann befürworter noch ein kahn fan.
    aber lehmann hat sich diese position verdient.
    den wenn wieder kahn die nr. 1 wäre, hätte auch ich gesagt, der lehmann oder sonst ein anderer kann so gut spielen wie er will, an kahn kommt man einfach nicht vorbei, obwohl er patzen kann wie er will.
    den jeder kahn fan muss einfach zugeben, dass er die klasse extrem verloren hat, er ist nicht wertvoller als ein höchstens durchschnittlicher bundesliga torwart. aber weltklasse ist lehmann auch wieder nicht.

aber obwohl ich mich für lehmann freue, es bleibt ein bitterer nachgeschmack....: warum wurde sepp gefeuert? warum hat klinsi nur seine freunde, somit auch freunde von lehmann, geholt?

den meiner meinung nach wurde dieser "kampf" nicht fair veranstaltet...

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

@ OrB!T Partykater

So weit ich es noch weiss haben die Bayern gesagt das der Druck für Olli zu Gross ist und die Endscheiden füher Fallen muss!!!

Und nun sind sie selber schuld,wer mit druck nicht umgehn kann hat im WM Tor nichts zu suchen . ( Sorry für olli)
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Amateurtorwart

Standard

Hast du das aus Kahns Mund gehört? Die Leute vom FC Bayern (von denen ich zwar fachlich alle anerkenne, aber nur Magath und Beckenbauer medientauglich sehe) können dem doch nit in den Kopf gucken...
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Internationale Klasse

Standard

Ok Bata ich nehme die Wette an wenn es erlaubt ist eine kurze Torwarthose noch anzubehalten! Und wenn die Entscheidung ob Lehmann schwächelt/Form behält von einer Expertenrunde hier bewertet wird also unvoreingenommen.

Franz Beckenbauer medientauglich? Der Kaiser ist für mich nur medientauglich indem er den größten Blödsinn verzapfen kann ohne daß es ihm die Leute übel nehmen bzw. ihm einfach abnehmen.
    Geändert von El Tchibo (07.04.2006 um 16:30 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Ok Bata ich nehme die Wette an wenn es erlaubt ist eine kurze Torwarthose noch anzubehalten! Und wenn die Entscheidung ob Lehmann schwächelt/Form behält von einer Expertenrunde hier bewertet wird also unvoreingenommen.

Handschlag! Bleibt nur noch: Finde mal hier eine Expertenrunde die nit unvoreingenommen ist^^

Ach ja: Schade das du keine Frau bist^^

Internationale Klasse

Standard

ganz klar die richtige entscheidung. meine gründe:

1. lehmann patzt seltener
    2. er ist ein besser fußballer
    3. spielt besser mit (z.B. deutlich stärker bei flanken)
    4. spielt konstant auf höchstem niveau
    5. ist dieses jahr sportlich gesehen erfolgreicher als kahn
    6. ist diese saison einfach besser

Amateurtorwart

Standard

Ich verstehe nicht, was so viele Leute menschlich gegen Lehmann haben. Lehmann wird von den Leuten, die im Geschäft drin sind, meistens als der deutlich umgänglichere bezeichnet, und auch bei Interviews hat er meist auf mich einen sehr intelligenten und freundlichen Eindruck gemacht. Dass alle immer nur behaupten, er meckere rum und sei arrogant, kommt meiner Meinung nach schlciht un einfach dahre, dass Leute irgendwelche Medien wie die Bild zitieren. Lehmann hat sich immer fair und korrekt geäußert, und hat nie etwas anderes gesagt, als dass er die Nr. 1 werden möchte, und dass er sich als stark genug sieht, was meiner Meinung nach auch vollkommen legitim ist. Kahn hingegen hat sich immer dahingehend geäußert, dass er die Nr. 1 sei und es nichts anderes gibt, was in meinen Augen deutlich arroganter ist. Man stelle sich mal vor, Lehmann hätte sich so geäußert wie Kahn und umgekehrt, was dann los gewesen wäre, was sich der Lehmann alles erlaube. Lehmann ist zweifellos ein Weltklassekeeper und in meinen Augen die richtige Entscheidung, und ich finde, dass man auch menschlich nichts an ihm aussetzen kann. Wenn jemand konkrete Gegenbeispiele liefert, dann bin ich gerne offen, darüber zu diskutieren, aber bitte konkret und nicht "der Lehmann meckert immer so doll".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer