Zitat von Lehmannfan
Baaah...ich kann das ganze "Patzer im Finale 2002"-Gelaber nit mehr hören. Was war denn mit den drei Spielen zu vor? Waren das etwa keine entscheidenden Spiele? Wenn er da einen reingelassen hätte, dann wären wir auch kein Weltmeister geworden, geschweige denn Vize.
Aber jetzt ist die Entscheidung ja gefallen, entweder zerstört sie das Monument Kahn endgültig, oder er mutiert zum Titanen der Titanen. Zurück kann unser Bundestrainer jetzt nit mehr, denn dann ist es egal ob man Pro-Kahn oder Pro-Lehmann ist. Aus den beiden Fraktionen entsteht nämlich dann nur noch eine: Anti Klinsmann
Ich hab damit lediglich sagen wollen das Lehmannfans vordringlich die aktuelle Form in den Vordergrund stellen. Die unklare Aussage sei mir in meinem Groll verziehen.
Für den wetteinsatz hätt ich zwar ne Idee, da mir aber die User nit geheuer sind, lass ich von meinem Vorschlag ab. Ein Nacktfoto mit Torwarthandschuhen und Fussball. Selbstverständlich im Thread "spektakuläre Towartparaden" zu veröffentlichen![]()