Ich verstehe nicht, was so viele Leute menschlich gegen Lehmann haben. Lehmann wird von den Leuten, die im Geschäft drin sind, meistens als der deutlich umgänglichere bezeichnet, und auch bei Interviews hat er meist auf mich einen sehr intelligenten und freundlichen Eindruck gemacht. Dass alle immer nur behaupten, er meckere rum und sei arrogant, kommt meiner Meinung nach schlciht un einfach dahre, dass Leute irgendwelche Medien wie die Bild zitieren. Lehmann hat sich immer fair und korrekt geäußert, und hat nie etwas anderes gesagt, als dass er die Nr. 1 werden möchte, und dass er sich als stark genug sieht, was meiner Meinung nach auch vollkommen legitim ist. Kahn hingegen hat sich immer dahingehend geäußert, dass er die Nr. 1 sei und es nichts anderes gibt, was in meinen Augen deutlich arroganter ist. Man stelle sich mal vor, Lehmann hätte sich so geäußert wie Kahn und umgekehrt, was dann los gewesen wäre, was sich der Lehmann alles erlaube. Lehmann ist zweifellos ein Weltklassekeeper und in meinen Augen die richtige Entscheidung, und ich finde, dass man auch menschlich nichts an ihm aussetzen kann. Wenn jemand konkrete Gegenbeispiele liefert, dann bin ich gerne offen, darüber zu diskutieren, aber bitte konkret und nicht "der Lehmann meckert immer so doll".