Endlich mal einer der den Mumm hat einen Oliver Kahn aufdie Bank zu setzen.
Richtige Entscheidung.
Endlich mal einer der den Mumm hat einen Oliver Kahn aufdie Bank zu setzen.
Richtige Entscheidung.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich kanns absolut net verstehn warum lehmann im tor steht!!!![]()
der is doch der größte fliegenfänger aller zeiten. muss zugeben dass ich selbst fan von oliver kahn bin und deshalb auch sehr traurig darüber bin das er nicht spielt
mit welchen sportlichen Argumenten führst du das an?=Zitat von Baschdy
kahn war und ist immer der beste und wird immer der beste bleiben
@Undertaker: Genauso sehe ich das auch!!! Völler und Co. hatten Angst vor irgendwelchen Angriffen von Rummenigge und Co. gegen ihre eigene Person.
Lehmann wurde in deren Amtszeit immer wieder schlecht gemacht und hat jetzt endlich die passende Rückendeckung durch KLinsi, die er auch verdient hat.
Natürlich ist Kahn auch ein guter Torwart, aber er steckt momentan in einem Formtief aus dem er meiner Meinung nach nicht zu 100% rauskommt.
Also Hut ab Klinsi für diese Entscheidung!!!
naja...man kann so viel über die Ex-Trainer hin und her diskutieren
und ob sie angst hatten oder nicht.genaueres wird man nie erfahren aber ich persönlich hab gehofft das Lehmann spiel,jedoch nicht dran geglaubt.
Der Bessere solls sein und dann ist Lehmann zur zeit, ganz klar!
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
Also einige Einträge hier sind einfach nur sonderlich:
Lehmannfan: Völler hatte nur Angst, Kahn auf die Bank zu setzen - Kahn nicht spielen zu lassen, ist richtig,weil er in einem Formtief ist. Frage: Warum soll er jetzt nicht spielen? Weil JETZT in einem Formtief ist oder weil er IMMER schon schlechter als Lehmann war (ansonsten ist es nämlich Quatsch Völler Angst zu unterstellen)? Bitte um Aufklärung.
Im Übrigen, warum hatte Völler Angst? Seine Entscheidung 2002 war doch objektiv gesehen nicht falsch (Kahn hat ja kein ganz schlechtes Turnier gespielt - Undertakers Antwort kenne ich, brauchst gar nicht zu antworten) und auch 2004 kann man jawohl nicht sagen, dass Kahn am Misserfolg der Mannschaft verantwortlich war. Also im Nachhinein kann ich nicht fesstellen, dass in Bezug auf die Torhüterwahl von Völler ein Fehler gemacht worden ist.
Ansonsten danke für die zahlreichen aufschlussreichen Beiträge, wie:
"Lehmann ist der größte Fliegenfänger aller Zeiten" - "Richtig so, Kahn ist der größte Fliegenfänger aller Zeiten". Klar, Hauptsache objektiv. Freue mich schon auf Beiträge während der WM. Fangen BESTIMMT gleich an: "Habe es ja immer schon gesagt, Klinsmann Enscheidung war...(jetzt 2 Optionen) richtig oder falsch."
Persönliche Meinung: Klinsmann Entscheidung ist aufgrund der derzeitigen Leistungen durchaus nachvollziehbar und gerechtfertig (und das sicherlich nicht deshalb, weil Lehmann in irgendeinem Halbfinale steht - diese ergebnisorientierten Aussagen sind albern). Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, da immer der Eindruck bleiben wird, dass er seit 2004 versucht hat Kahn allmählich zu demontieren und seine Entscheidung von Vorneherein feststand....
servus
ich finde es kacke das der Lehmann spielt.
weil Kahn ein besser Kepper ist un weiler mehr erfarung hat.
Ja das stimmt das Kahn gerade mal eine durst strecke durch macht
hat das net mal jeder von uns durche gemacht oder vllt. auch Lehmann??
ja wir werden ja bald sehen ob der Kepperwechsel was für die Wm gebaracht.
Das hat man(n) ja gesehen als die Alizanaren in Münche eröffent wurde was die Fans von Lehmann halte.
da waren aber auch Pfiff net nur von den Bayernfans dabei sonderen auf von andere Zuschauern.
Also ich sage wir Deutschen überstehen noch net mal die gruppenfhase
weil der lehmann alles versaut.
un wenn der Kahn als nummer 2 zurück trette dann hat er recht..
so würde ich das auch so machen.
mfg
alex
also das lehmann in der gruppenphase alles versauenwird is doch schwachsinn. es ist möglich dass er schlecht hält, aber der lehmann is ja kein schlechter wo man gleich von vornherein sagt dass der alles versauen wird.
servus
ja ich weiß das ein bisscehnübertrieben ist aber sorry.
die gehen doch nur davon aus wie weit die Vereine in der
CHAMPIONS LEAGUE gekommen sind.
so ist so sehe ich das