Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Naja unfair wollte ich nicht sein, ich wollte nur den Vergleich anstellen das einfach die Abwehr vom FC Bayern nicht zu vergleichen ist mit der von Arsenal. Weil wenn ein FC Arsenal 5:0 gegen Aston Villa gewinnt dann kann ich wirklich nicht von reden das Lehmann in starker Form ist *g*

Mit Sicherheit ist Lehmann ein starker Torwart. Aber irgendwo hat er doch nie wirklich gezeigt das er, der Herausforderer, mit überragenden Leistungen den Stammkeeper verdient verdrängt. Ich frag nochmal, jetzt kommen für Lehmann wichtige Spiele gegen ManU, Halbfinale Champions League, Länderspiele bei denen er als Nummer 1 spielen wird, nicht auszudenken was ist wenn er patzt, was macht Klinsi dann? Jetzt steht Lehmann unter Druck, weil jetzt wird er auch mal den Druck der deutschen Öffentlichkeit mitbekommen, wenn er bei Länderspielen spielt. Weil sind wir mal ehrlich, wenn Lehmann jetzt das Patzen anfängt, müsste er den Wechsel ja rückgängig machen, was widerrum seine Selbstzerstörung bedeuten würde. Also ich denke mit der Entscheidung hat Klinsmann sich keinen gefallen getan.

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Standard

servus

das muss ich partykater recht geben.
    un vor allem kahn hat sieben jahre lange das deutsche torgehüte.
    un das war sein größter traum im eigenem land im tor zu stehen.
    un wie hat magaht gesagt: wir alles gegen die bayern.
    wieso hat denn der klismann net die entschweidung in der woch entschieden?
    oder wenn arsnel gegn Juve spielt??
    aber wir werden heute sehen was kahn alles drauf hat
    weil heute spielen die bayern in bremen un da wird er wieder
    die hunhaldbaren bälle halten

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

@kaina seh das genau so !!
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Internationale Klasse

Standard

Ich frag mich seit wann Torwart.de ein Lehmann Befürworter ist. Also euer Kommentar ist absolut einseitig, entspricht nicht im geringsten der Realität und absolute ja ich würd schon sagen Propaganda mache für Lehmann und gegen Kahn. Ihr stellt Kahn als einen schwachen Torwart da, der eigendlich in der Nationalelf nichts zu suchen hätte dar. Ihr begründet dies nachdem Ihr zwei Fehler aufgrifft die Kahn gemacht habt und stellt dies so hin als wäre das der Kahn der vergangenen zwei Jahre. Wo ist der Gesichtspunkt das Lehmann zeitweise nur zweite Wahl bei Arsenal war? Sein Fehler gegen Liverpool vor kurzer Zeit? Wo ist die Rede von Kahns starken Leistungen wie gegen USA? Dieser Kommentar ist wirklich das journalistisch schlechtest recharchierte was ich seit langer Zeit gelesen hab und ich lese sehr viele Kommentare. Liebes Torwart.de Team wenn ihr zu bequem seit etwas faktisch darzustellen dann lasst es am besten bleiben, weil sowas ist Ruf Mord einen Kahn als Fliegenfänger darzustellen. Er spielt eine seiner stärksten Jahre die er in seiner Karriere hatte, genauso wie Lehmann. Dies soll nicht bedeuten das ich es schlecht finde das ihr Klinsmanns Entscheidung als richtig empfindet, oder das ihr Lehmann als den stärkeren seht, sondern einfach nur das dies in so einer Art und Weise von einer Plattform nicht dargestellt werden kann.
    Geändert von Partykater (08.04.2006 um 13:53 Uhr)

Standard

Klasse Interview von Honeß bei Premiere heute es triffts genau auf den Punkt
    und auch Matthäus hat es richtig gesagt in der AZ
    Geändert von Simonjentzsch (08.04.2006 um 19:17 Uhr)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Simonjentzsch
    Klasse Interview von Honeß bei Premiere heute es triffts genau auf den Punkt
    Sicher, der Hoeneß labert seit Jahren nur Dreck und das von heute war auch nicht besser.

Zitat Zitat von Alex Titan
    HEUTE HAT MAN IN DER 15MINUTE GESEHEN WARUM KAHN EINFACH DER TITAN IST UND BLEIBT
    Deine Feststelltaste klemmt, und wegen einer Aktion ist er jetzt wieder der Titan?
    Bei seinen letzten Aktionen in den letzten Wochen war er der Größte Fliegenfänger aller Zeiten. Deswegen ist er die Nr. 2 und bleibt es auch.
    Geändert von Undertaker (08.04.2006 um 19:21 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Ich frag mich seit wann Torwart.de ein Lehmann Befürworter ist. Also euer Kommentar ist absolut einseitig, entspricht nicht im geringsten der Realität und absolute ja ich würd schon sagen Propaganda mache für Lehmann und gegen Kahn. Ihr stellt Kahn als einen schwachen Torwart da, der eigendlich in der Nationalelf nichts zu suchen hätte dar. Ihr begründet dies nachdem Ihr zwei Fehler aufgrifft die Kahn gemacht habt und stellt dies so hin als wäre das der Kahn der vergangenen zwei Jahre. Wo ist der Gesichtspunkt das Lehmann zeitweise nur zweite Wahl bei Arsenal war? Sein Fehler gegen Liverpool vor kurzer Zeit? Wo ist die Rede von Kahns starken Leistungen wie gegen USA? Dieser Kommentar ist wirklich das journalistisch schlechtest recharchierte was ich seit langer Zeit gelesen hab und ich lese sehr viele Kommentare. Liebes Torwart.de Team wenn ihr zu bequem seit etwas faktisch darzustellen dann lasst es am besten bleiben, weil sowas ist Ruf Mord einen Kahn als Fliegenfänger darzustellen. Er spielt eine seiner stärksten Jahre die er in seiner Karriere hatte, genauso wie Lehmann. Dies soll nicht bedeuten das ich es schlecht finde das ihr Klinsmanns Entscheidung als richtig empfindet, oder das ihr Lehmann als den stärkeren seht, sondern einfach nur das dies in so einer Art und Weise von einer Plattform nicht dargestellt werden kann.
    Es ist der Kommentar eines einzigen Mitarbeiters, deshalb steht sein Name in der Überschrift und unten drunter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

neutral ist man hier nur wenns darum geht, den eigenen namen in den vordergrund zu stellen

kriik wird hier nicht gerne gesehen...
    oder wer glaubt schon, das dieser beitrag nicht wieder rausgenommen wird?!

HEUTE HAT MAN IN DER 15MINUTE GESEHEN WARUM KAHN EINFACH DER TITAN IST UND BLEIBT
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

HEUTE HAT MAN IN DER 15MINUTE GESEHEN WARUM KAHN EINFACH DER TITAN IST UND BLEIBT[/QUOTE]

Vollkommen richtig

@Undertaker
    1. Du bist ein ganz Witziger
    2. Honeß sagt nur die Wahrheit das alles ein abgekatertes spiel war von Klinsmann
    3. Honeß sagt keinen ****** hat man auch im Fall Daum gesehn
    Geändert von Simonjentzsch (08.04.2006 um 19:21 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, Alex Titan, in deiner Traumwelt möchte ich leben

Läuft es bei dir privat nicht so gut oder warum hast du immer etwas zu meckern? Na gut, wenn es dir Freude macht dann freue ich mich auch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer