Zitat Zitat von Partykater
Ich frag mich seit wann Torwart.de ein Lehmann Befürworter ist. Also euer Kommentar ist absolut einseitig, entspricht nicht im geringsten der Realität und absolute ja ich würd schon sagen Propaganda mache für Lehmann und gegen Kahn. Ihr stellt Kahn als einen schwachen Torwart da, der eigendlich in der Nationalelf nichts zu suchen hätte dar. Ihr begründet dies nachdem Ihr zwei Fehler aufgrifft die Kahn gemacht habt und stellt dies so hin als wäre das der Kahn der vergangenen zwei Jahre. Wo ist der Gesichtspunkt das Lehmann zeitweise nur zweite Wahl bei Arsenal war? Sein Fehler gegen Liverpool vor kurzer Zeit? Wo ist die Rede von Kahns starken Leistungen wie gegen USA? Dieser Kommentar ist wirklich das journalistisch schlechtest recharchierte was ich seit langer Zeit gelesen hab und ich lese sehr viele Kommentare. Liebes Torwart.de Team wenn ihr zu bequem seit etwas faktisch darzustellen dann lasst es am besten bleiben, weil sowas ist Ruf Mord einen Kahn als Fliegenfänger darzustellen. Er spielt eine seiner stärksten Jahre die er in seiner Karriere hatte, genauso wie Lehmann. Dies soll nicht bedeuten das ich es schlecht finde das ihr Klinsmanns Entscheidung als richtig empfindet, oder das ihr Lehmann als den stärkeren seht, sondern einfach nur das dies in so einer Art und Weise von einer Plattform nicht dargestellt werden kann.
Es ist der Kommentar eines einzigen Mitarbeiters, deshalb steht sein Name in der Überschrift und unten drunter.