Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Daumen runter braucht man lügende moderatoren?!

[QUOTE=Paulianer]Du erinnerst dich nicht mehr an deinen "Alle sind böse zu mir, alles ist ******e *heul* Ich schreibe hier nichts mehr..."-Thread? Darauf war das bezogen.

dann möchte ich dich aber daran erinner, wo dann deine nette nachricht kam, in der es doch hieß:"Ich und das komplette torwart.de-Team würden uns freuen dich wieder im Forum
    als regelmäßiger Schreiber gegrüßen zu können, das ist absolut ernstgemeint."

ich sehe ja wie ernst gemeint das war...

@alle user
    ich finde es komisch, das wenn ein moderator(oder sowas) hier seine meinung ändert, vorallem nach außen...
    weiß echt nicht ob ich das brauche, das wenn ein sogenannter moderator nicht mit kritik umgehen können, das dieser mich dann anlügt(denn anders kann man das oben zu lesende nicht interpretiern) echt ein glaubwürdiger vertreter von torwart.de... sorry aber das ist ein witz, was du mir da ohne rot zu werden ins gesicht lügst, dann hab doch den anstand mir die wahrheit zu sagen... in einem forum gibt es glaub ich nicht die regel, dass man nicht kritisieren darf oder?

ps.:dito, wreaker
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nun mach mal halblang.

1.) Ich habe dich im Namen des torwart.de-Teams darum gebeten wieder ins Forum zurückzukehren, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass du ein wenig auf deinen Umgangston achtest und darauf, was du schreibst oder besser nicht schreiben solltest. Unter den gegebenen Umständen nehme ich die bitte gerne wieder zurück.

2.) Es wird wieder einmal offensichtlich, dass du jedes Thema zerredest, nur um Privatfehden auszutragen. Damit nimmst du anderen Mitgliedern jegliche Diskussionsbasis und trägst nicht gerade zum guten Klima im Forum bei.
    Wenn du ein Problem mit mir hast, dann regel das mit mir persönlich und nicht hier im Forum. Du weißt wie du mich erreichen kannst...
    Was erhoffst du dir dadurch, dass du mich bzw. das torwart.de-Team hier öffentlich krisitierst? Fühlst du dich dadurch besser? Wenn du ein Problem mit mir bzw. mit uns hast, dann kläre es auch mit dne betreffenden Personen und sorge hier nicht für eine schlechte Stimmung durch teilweise lächerliche Anschuldigungen.

3.) Wie kannst du da von "lügen" sprechen? Deine Zeilen sind doch die größte Lüge. Wie gesagt: Wenn du dich nicht benehmen könntest - und das kannst du offensichtlich nicht - dann diskutiere ich gerne über Torwartthemen mit dir. Andernfalls, kannst du dich im Off-Topic austoben, wo es eh niemanden interessiert, oder ein anderes Forum belästigen.

4.) Ich kann nicht mit Kritik umgehen? Das ist doch eine lächerliche Aussage. Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, jedoch muss die auch entsprechend vorgetragen werden. Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik und nicht bloßer Beschimpfungen und CAPS-LOCK-ORGIEN. Da du anscheinend nicht konstruktiv kritisieren kannst, wie ich schon mehrmals festgestellt habe, nehme ich deine "Kritik" gar nicht mehr ernst. Eventuell hast du deshalb den Eindruck, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann...

5.) Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, eigentlich kommt jeder gut mit mir aus und ich gebe eigentlich jedem eine zweite (oder dritte) Chance seine Fehler wieder gut zu machen. Was ich jedoch aber nicht abkann sind intrigante und gleichzeitig ahnungslose Menschen, deren einziges Ziel es ist andere Leute zu belästigen und ihnen das Leben schwer zu machen.

So, das war es von meiner Seite zu diesem Thema. Nehme es dir zu Herzen und lerne daraus (was ich dir rate) oder halt nicht, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn ich deine Beiträge weiterhin als "Lächerlich" abstempel und jedem über die größte Witzfigur des Internets berichten kann.

Falls du darüber nochmal sprechen willst, kontaktiere mich per Email, jeglicher Beitrag der von nun an nicht mehr zur Überschrift "Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM" passt, wird gelöscht.
    Geändert von Paulianer (08.04.2006 um 22:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Sag mal Alex bist du auf dem Fußballplatz auch so ne Mimose und so ein Lappen das du rumheulen musst wie ein kleines Kind und eine Frau die ihre Tage hat in einem? Dann würd ich mal gern dein Gegenspieler sein.

Gestern in der Viererkette hat Raimund... kein Plan wie der weiter heißt, Chefredakteur von Sport Bild, ein wahnsinns satz rausgehaun. Er hat gesagt wenn jetzt Hans Meyer, man muss anmerken ich bin Glubb fan und absolut begeistert davon was dieser Hans Meyer aus den FCN gemacht hat, hier wäre dann würde er folgendes sagen. "Das was Klinsmann macht ist doch ******dreck, die trainieren mit Bändern und lauter schmarn und kümmern sich um ca. 15 % was einem im Fußball weiter bringt, doch die anderen 85 % kümmert sie nicht und so Mannschaften wie Holland, Frankreich und England die setzen ihr Augenmerk eben eher auf die 85 % was für ein starkes auftreten nötig ist!" Und dann hat der Raimund... noch angefügt das man sich ein Beispiel an Hans Meyer nehmen soll der aus einem sicheren Abstiegskanditaten eine Mannschaft gemacht hat die im Mittelfeld mitspielt. 13 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen.

Soviel mal zu Jürgen Klinsmann, der sicher als Sportdirektor hervorragend wäre, weil er mit Sicherheit so neue Ideen einbringen könnte, aber als Bundestrainer eine völlige Fehlbesetzung ist, da er einfach keine Ahnung davon hat was er macht. Er machte seinen Trainerschein im Schnellverfahren, blos so ein Trainerschein ist halt keine Erfolgsgarantie.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da stimme ich dir zu, Partykater. Schon als Klinsmann den Posten des Nationaltrainers übernommen hat, war mein größter Kritikpunkt, dass er noch keine Erfahrung als Trainer hat. Nur weil man ein guter Spieler war, muss man doch nicht zwangsläufig auch ein guter Trainer sein... Ich konnte die Entscheidung des DFB nie verstehen, warum sie nicht einen erfahrenen Trainer Klinsmann vorziehen.

Meiner Meinung nach ist Klinsmanns Entscheidung bezüglich der Torwartfrage auch durch eben diese Unerfahrenheit zu erklären. Eventuell hätte er anders entschieden, wenn er mehr Erfahrung als Trainer hätte und unter anderem bedenken würde, dass Kahn sich bei einer WM immer um einige Prozentpunkte steigert. Prozentpunkte, die spielentscheidend sein können...

Letztendlich sind dies aber nur Spekulationen und Vermutungen. Bei der WM werden wir sehen, wer Recht hat. Die Befürworter Klinsmanns oder seine Kritiker.

Freizeitkeeper

Standard

also ma klartext!!!!

falsche entscheidung klinsis denn wenn er nur nach leistung gehen würde dann hätte er auch eien z.b. robert enke ins tor stellen könen denn torhüter mit der leistung von lehmann haben wir in deutschland genug und kahn is einfahc vom typ her der unterschied zwischen einem "normlaen" bundesliga torwart und einem NATIONALTORWART und da kann lehmann in keiner weise mithalten...
    kla ist kahn in einer nich ganz so guten verfassung allerdings denke ich sollte klinsmann nicht den mannschaftsteil wechseln der in der deutschen nationalelf seit 1998 fest und vor allem seher erfolgreich an oliver kahn vergeben war und dort jetz unruhe rinbringen er sollte sich besser einmal um die schwächeren stelölen wie z.b. die abwehr kümmern deshlab war die torwartfrage von anfang an schwachsinnig wir hatten eine sehr sehr gute nummer eins also warum sollen wir die ändern?????????
    KLINSI RAUS!!!!!

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

ja Klinsi raus und die ganzen anderen Hüttchenspieler mit wie Maier Vorfelder, Herr Bierhoff Mr. Loreal, Löw, Köpke die ganze DFB MAFIA
    Geändert von Simonjentzsch (09.04.2006 um 02:00 Uhr)
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Internationale Klasse

Standard

Da könnte man auch den Gedanken einwerfen das Klinsmann ein fuchs ist und mit der Torwartfrage von den wahren Problemen der Deutschen Nationalmannschaft abzulenken um die WM Euphorie hoch zu halten. Würde jetzt eine Diskussion über die wahren Probleme der Nationalmannschaft entstehen wäre doch die Euphorie verflogen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eigentlich hat Metzelder doch Recht: Es ist eigentlich völlig egal wer im Tor steht, Deutschland hat auf jeden Fall einen Weltklassetorwart bei der WM im Kasten. Viel wichtiger ist doch eh der Rest der Mannschaft, wenn der gut spielt kommt dementsprechend wenig auf das Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer