Ja Klinsmann hat in meinen Augen auch viel falsch gemacht (außer er verfolgt echt durch seine "angeblichen" Fehler Druck von der Mannschaft zu holen) aber ich frage euch noch: wer war denn damals 2004 bereit überhaupt die deutsche Mannschaft zu übernehmen???
Haben doch alle - inklusive Hitzfeld, von wegen Abstand vom Profifußball, poltert ja regelmäßig mit seinen Alibizitaten in Presse/TV in unsere Häuser - den Schwanz eingezogen. Der einzige der noch als Kandidat - könnt mir ja eines besseren belehren, habe ich wohl vielleicht sonstige Kandidaten versäumt - war Matthäus und der hat zwar bekanntlisch schon Trainererfahrung aber ist auch ein "Verbündeter" mit der Bild welche sich nicht ungern aus eigenem Profit in die Geschehnisse einmischt.
Also welche Kandidaten waren denn sonst noch bereit den Sauhaufen "Deutsche Nationalelf" zu übernehmen? Wo waren denn 2004 die Herren Großkritiker und Trainerexperten die jetzt alles zunichtereden mögen? Klinsmann ist jetzt der Verantwortliche der seinen Kopf/Ruf hinhält. Was für dumme Fehler hatte denn damals 1984 bis 1986 der Herr Beckenbauer gemacht? Der hat 1986 sogar einen Torwart spielen lassen, weil der einen Privatvertrag mit adidas hatte.