Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Lehmann ist die Nr. 1 bei der WM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Vielleicht sollte man das mit dem Privatvertrag wieder einführen, 1986 hat Beckenbauer doch die absolut richtige Wahl getroffen - bis ins Finale war Schumacher nämlich Deutschlands bester Spieler. Für die, die es nicht mehr wissen - schaut euch die Spiele nochmal an!!!!!!!!!!

Ansonsten: Kritisiert mir den Titan nicht so hart, man kann sich so herrlich mit ihm streiten - UND: er ist ja jetzt der einzige Titan den wir noch haben. Danke Klinsi!
    Geändert von verwunderterBeobachter (09.04.2006 um 14:39 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

[QUOTE=verwunderterBeobachter]Vielleicht sollte man das mit dem Privatvertrag wieder einführen, 1986 hat Beckenbauer doch die absolut richtige Wahl getroffen - bis ins Finale war Schumacher nämlich Deutschlands bester Spieler. Für die, die es nicht mehr wissen - schaut euch die Spiele nochmal an!!!!!!!!!![QUOTE]
    Willst du mir jetzt schon wieder was hineininterpretieren was ich nicht gesagt habe? Habe ich behauptet Schumacher war 1986 schlecht? Ich weiß, daß Schumacher bis aufs Finale der beste Spieler war.
    Wobei es mir einzig ging war zu sagen, daß schon andere Trainer vor Klinsmann (genau jene die jetzt laut lospoltern) Entscheidungen nicht nur allein aufgrund der Leistungsfähigkeit getätigt haben, sondern auch andere Faktoren im Profifußball berücksichtigt haben, welche rein vom sportlichen rationellen her eigentlich nicht nachvollziehbar sind.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld

Standard

Nun ist das aber doch wohl schwer zu beweisen! Beckenbauer wird doch wohl kaum zu geben, Schumacher wegen eines Privatvertrages aufgestellt zu haben, sondern darauf bestehen, es wegen dessen Leistungsfähigkeit getan zu haben (die Schumacher während des Turniers unter Beweis gestellt hat). Es ist deshalb meines Erachtens nicht statthaft solche Behauptungen aufzustellen. Gleiches gilt doch für Klinsmann: Spielt Lehmann eine sehr gute WM (eine gute reicht wahrscheinlich nicht aus) wird man ihn wegen seiner richtigen und mutigen Personalpolitik, die auch vor "großen Namen" nicht haltmacht loben - geht es daneben, wird man sagen Lehmann habe ausschließlich aus nicht sportlichen Gründen gespielt....

Internationale Klasse

Standard

Ach dazu liest man halt Literatur. Bis jetzt jedenfalls kam nie ein Hauch von Dementi von Herrn Beckenbauer, daß dem nicht so sei. Aber T.S. war ja nicht der einzige mit Privatrüstervertrag, bei dem ist es ja gut gegangen.
    Nein, diese Behauptung lasse ich einfach stehen, in diesem Fall lasse ich mir gerne sagen ich habe meine Information nur aus Büchern auch wenn ich deren Autoren schon mal live zu diesem Thema gesprochen habe.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90

Beitrag

also ich finde das de kahn vom typ her viel besser in die mannschaft passt. ich finde es zwar voll dumm den kahn eine absage zu erteilen, obwohl er schon so viele jahre für deutschland gespielt hat und sich wirklich für sein land eingesetzt hat.
    jedoch muss man sagen das der jens lehnmann einfach die neuste spielweise drauf hat. sprich, er kann hinter einer viererkette mitspielen und hat einfach die bessere strafraumbeherschung.
    aber auf der linie ist kahn die nummer 1 !

lg laura
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keepergirl_90
    also ich finde das de kahn vom typ her viel besser in die mannschaft passt. ich finde es zwar voll dumm den kahn eine absage zu erteilen, obwohl er schon so viele jahre für deutschland gespielt hat und sich wirklich für sein land eingesetzt hat.
    jedoch muss man sagen das der jens lehnmann einfach die neuste spielweise drauf hat. sprich, er kann hinter einer viererkette mitspielen und hat einfach die bessere strafraumbeherschung.
    aber auf der linie ist kahn die nummer 1 !

lg laura
    wie gut er hinter einer viererkette spielen kann, hat er ja gegen die usa gezeigt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von DanielM
    wie gut er hinter einer viererkette spielen kann, hat er ja gegen die usa gezeigt.
    gegen die usa hat kahn gespielt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer