Zitat von pizzapit
meine fresse, wenn der huth an der mittellinie gegen einen ronaldinioh eins gegen eins spielt, um ihm am flüssigenspiel zu stören, edann machte ronaldinioh aus unserem chelse reserviesten eine statisten...
wir müssten doch viel ehr auf unsren tugensden beharren...DEFENSIVE...denn wenn man nicht die spielr für OFFENSIVEN fußball hat, dann sollte man das auch lassen (Zitat König Otto: "MODERN IST WAS ERFOLG HAT!!!")
mit wörns und meertesacker, hgabe4n wir zwei akzeptaberle spieler, welche hinten drin dicht machen können...
ein 4-4-2 system ist für mich der größte schwachsinn, das ist wieder mal eine veramrikanisirung bzw verenglichet, solche offensiv qualität, das wir uns nach belieben vor- und zurück verschieben...
aber leider ist kein hans meier bundestrainer..., dieser würde auf all den moderen mist sch......n der würde die mal fußballspielen lassen...!
von mir aus auch mit LIBERO, denn schlimmer als mit viererketten, aller italienspiel, kann es nicht kommen, das wird jeder nicht all zu verträumte beobachter genau so sehen, oder sich eingestehen müssen...