Zitat von The Transporter
jo stimmt, das waren noch zeite, hab das spiel jetzt vor kurzrm wieder imtv gesehen, einfach klasse, auch und vorallem wie müller sich dreht und die bude macht...
und natürlich die KATZE VON ANZING
jo stimmt, das waren noch zeite, hab das spiel jetzt vor kurzrm wieder imtv gesehen, einfach klasse, auch und vorallem wie müller sich dreht und die bude macht...
und natürlich die KATZE VON ANZING
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das waren noch Zeiten....Zitat von Alex Titan
. Noch richtige deutsche Fussballer...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ICH GERATE RICHTIG INS SCHWÄRMEN...warum kann es nicht wie in der adidas-werbung sein, und franz beckenbauer kommt nochmal in jung um die ecke... wäre zu schön...leider zu schön um wahr zu sein...
Müssen uns leider mit dem Material zufrieden geben, was zur Verfügung steht und das ist weit nicht so gut wie 74Zitat von Alex Titan
.
(H.M. Murdock)
da hast du leider recht... wenn ich robert huth mit kaiser franz vergleiche oder kevin kuranyi mit gerd müller, dann schauderts mir echt...
Zitat von Alex Titan
Wenn Deutschland weit kommen will, dann muss mal wieder das Teamgefüge herhalten und 'nen Keeper in Bombenform.
(H.M. Murdock)
ohne lehmannn was zu wollen, aber ich traue kahn da mehr zu... er hat 2002 schon bewiesen was er kann...er ist von seiner art mehr der typ zum mitreizen...
wir bräuchten eine sache ganz dringend...und das ist fußball der erfgolg bringt und nicht einen den man gerne spielen lassen möchte, den die süielr aber gar nicht können...=KONVENTIONELL, WIE FRÜHER
Klinsi hat sich halt für Lehmann entschieden und deshalb müssen wir hoffen daß er ähnlich gut spielt wie Kahn 2002.Zitat von Alex Titan
Leider gibt es nur wenige Trainer, die wissen wie man Fussball mit Erfolg spielen lässt.
(H.M. Murdock)
HANS MEYER ZUM BEISPIEL ODER OTTO REHAKLES, das sind noch trainer der alten schule, trainer die für erfolg stehen und nicht für amerikanische fitnesstrainer
Siehst du, nur wenige Trainer.....aber Otto ist in Griechenland nur ein Schatten seiner Selbst......SchadeZitat von Alex Titan
Glaubst du wirklich, daß der DFB diese Trainer in Betracht zieht?
(H.M. Murdock)
HÄTTEN BESSER HANS MEYER ANSTATT grinsi klinsi geholt, aber jetzt müssen wir mit klinsi leben....oto wäre nach seinem em2004 erfolg besser in griechenland zurückgetreten, war doch klar, das es nur noch bergab gehen konnte
Zitat von Alex Titan
Er wird aber immer ein Volksheld bleiben.
(H.M. Murdock)
DAS STIMMT, hier im sauerland hängen die griechischen kneipen/pommes buden noch voll mit otto fotos
Bevor Otto zum DFB kommt hängt er den Trainerschein an den Nagel.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
ja, zur zeit, als rudi zurück getretten ist, da war otto ja auch nur dritte wahl, da wär ich mir auch verarscht vorgekommen und hätte dennen herrn meyer-vorfelder und co einen gehustet
Nicht das Meyer-Vorfelder oder der Zwanziger Trainer wird oder Teamchef/manager.....Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
logo, dann doch lieber trapp...
allerdings würden gerharg und theo dann mal was leidsten müssen, fgür ihre pension
HiHi..Zitat von Alex Titan
Abwarten und tee trinken, noch (leider) ist ja Klinsi Trainer...
(H.M. Murdock)
ODER BESSER MÜLLERMILCH TRINKEN....
...oder besser sinnvolle Beiträge schreiben?
Hier geht es nicht um den Nachfolger unseres Bundestrainers.
Farblegende: Moderator | Privatperson