Also soweit ich weiß ist Robert Enke der 3. Tw der Nation almannschaft
Ja, auf jeden Fall Lehmann ist zuzeit der deutlich bessere Keeper!
Nein, auf keinen Fall Kahn hat in letzter Zeit Fehler gemacht ist aber trotzdem der bessere Keeper!
Ich bin mir nicht sicher sie sind beide gleich gut!
Also soweit ich weiß ist Robert Enke der 3. Tw der Nation almannschaft
Woher willst Du das wissen? Also ich glaube das Klinsmann von Hildebrand gesprochen hat.Zitat von phil
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Der OLi steht bei der wm im 2ten spiel im tor weil sich der lehmann im ersten spiel ein paar patzer erlaubt und dann sitzt er auf der bank und kahn wird der WM held !
Zitat von Nordheimer
Was träumst Du nachts?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Nordheimer
Legt dich nicht mit dem Undertaker an.
In Sachen Kahn hast du keine Chance.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Weil man das die ganze Zeit hört jeder sagt das wenn "Kahn garnicht bei der WM spielt, Wird dann Robert Enke mit Deutschlan Meister, und das wollte Kahn bestimmt nicht!" ZITAT VON: N24Zitat von Undertaker
??? Also: Kahn hat gesagt er wolle sich bei der WM auf die Bank setzen und die ganze Mannschaft, einschliesslich lehmann voll und ganz unterstützen, da es bei der WM nicht um Einzelschicksale gehen dürfe.
-------------------> Lehmann 1, Kahn 2, Hildebrand 3
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Aus meiner persönlichen Sicht:
1. Kahn
2. Lehmann
3. Enke
ihr könnt erzählen was ihr wollt das is doch schwachsinn was der klinsi da macht(ich möcht ihm aber trotzdem nciht in den rücken fallen ich glaub an ihn un an den titel!!!!)
er weiß nich wer in 50 tagen besser hält also DARF er sich auch noch nciht entscheiden!!!!!!!
der doll sagt jetzt auch noch nciht ab nächste saison der kirschtein oder der wächter die nr. 1 ist.....
alle die da was dagegen sagen den empfehle ich mal tief in sich zu gehen und drüber nachzudenken...klar dürft ihr eure meinung sagen macht das von mir aus auch mir egal aber ich find es ist eine tatsache dass man dass als profi nicht so pauschal sagen darf wer in 50 tagen spielt!!!!