Mussten die einen anderen Belag nehmen um den Gun Cut hinzukriegen?
Sollte ich dann doch lieber nen RC/IC nehmen oder gibts keinen großen Unterschied zwischen den Belägen?
Mussten die einen anderen Belag nehmen um den Gun Cut hinzukriegen?
Sollte ich dann doch lieber nen RC/IC nehmen oder gibts keinen großen Unterschied zwischen den Belägen?
Für welches Modell von diesen drei würdet ihr euch denn entscheiden?
Ich würd mich für den IC entscheiden, da ich schon das 05er Modell habe und mehr als Begeistert bin! Der RC ist auch ein toller Hs, der jedoch nicht so eng, wie der Ic sitzt.
Gut, aber angenommen, ich möchte besagten Gun Cut haben...würdet ihr dann sagen "nimm dir 'nen anderen Handschuh mit Rolled Fingers", sprich: mir vom Graphite Plus Belag abraten oder hat der keinen so erheblichen (schlechten) Einfluss auf den Unterschied zwischen Speed Response und Graphite Plus?
Der Speed Response ist ein klasse Belag. Ich habe ihn ausgiebig getestet und bin wirklich Wunsch los glücklich,ebenso wie den Ultimate Grip. Beide sind wirklich nicht zu übertreffen, jedenfalls nicht von Uhl, Reusch, Nike, etc.
Ich hatte zwar noch nie einen Graphite Plus Belag, jedoch habe ich bisher nur gutes gehört. Er ist durch eingearbeitet Teilchen sehr abriebsfest und er ist ein Top-Belag von Puma, daher denke ich nicht, dass er viel schlechter ist als der Speed Response! Aber wie gesagt, eigene Erfahrungen hab ich mit dem Belag noch nicht gemacht!
Das heisst, lieber Garant, dass der Speed Response dein bisher bester Belag war oder ist? Ich bin mir nämlich am überlegen einen HS mit solchem Grip zu kaufen und darum wäre es gut zu wissen.
Ja, lieber gloves. Speed Response und Ultimate Grip sind meine persöhnlichen Lieblingsbeläge, die auch sehr positiv von anderen Keepern, die ich kenne bewertet werden!Zitat von gloves
Mit einem Kauf eines Speed Response Hs kannst du nix falsch machen!