Hab mal irgendwo gelesen wenn Süßigkeiten, dann Lakritze, weil die auch bei der Fettverbrennung helfen.
Lakritze mag ich persönlich am liebsten, Weingummis esse ich auch mal ab und zu.
Hab mal irgendwo gelesen wenn Süßigkeiten, dann Lakritze, weil die auch bei der Fettverbrennung helfen.
Lakritze mag ich persönlich am liebsten, Weingummis esse ich auch mal ab und zu.
Wie oben gesagt, auch ich übernehme diese Diät nicht 1:1! Und mit den Rezepten: mal selbst was mit den o.g. Zutaten bzw. erlaubten Speisen ausdenken!
R.I.P.Robert ENKE
Jungs,
ihr seit alle soooo jung...
Ich glaube nicht wirklich, dass ihr schon so ne Diät benötigt.
Esst einfach normal und ausgewogen.
Lasst Cola, Fanta und den ganzen Süßkram mal nen Monat weg...
Macht Ausdauertraining und seht, wie die Pfunde purzeln.
Ich halte diese Diät für nicht sehr sinnvoll...ausser aber man wiegt 120 kg bei 160cm...
Das ist auch nur meine persönliche Meinung...
Geht lieber einmal mehr laufen, als auf irgendeine leckere Mahlzeit zu verzichten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin auf Schnappers Seite. Eine ausgewogene Ernährung ist doch am besten. Einfach drauf achten was man isst, neben dem Training joggen gehen und am Wochenende vllt ein paar Bahnen schwimmen... Solch ein Diätprinzip halte ich für richtige Leistungssportler in höheren Ligen sinnvoll aber nicht für Kreis und Bezirksklassen....
hat vielleicht noch jemand einen anderen Plan????
Geändert von TOBI_KEEPER (21.09.2007 um 17:18 Uhr)
Wozu?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Er ist doch fast Profi, da braucht er das doch...Zitat von Steffen
*smile*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !