Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Schusskraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Reden

Na endlich wieder ein Thread zum Angeben. Im kicker gabs vor Wochen mal einen Test bei allen Bundesligisten. Also mit euren 103 bzw. 105 km/h wärt ihr zum Beispiel beim FC Schalke viert- und fünftbester aus der ganzen Mannschaft, noch vor z.B. Krstajic oder Bordon. Und das mit 14 und 15Jahren. Na dann herzlichen Glückwunsch......ach herrlich......

Amateurtorwart

Standard

ich persönlich schätze, ungefähr die 80 km/h marke anzukratzen..die Schussgeschwindigkeit meines Mitspielers wurde in der AWD-Arena wärend der Halbzeit gemessen und die 107 kamen ihm ebenfalls komisch vor, da er nicht so weit kam, wie ein 90 km/h schütze...

Gesperrt

Standard

Ich persönlich glaube ja das die ersten paar Poster noch nie einen Schuss gesehen haben der über 105 geht. Aber ist ja egal, manche profilieren sich so, manche so...

Torwarttalent

Standard

@RudiRachsucht: Ein Schuss der über 105km/h hat neulich zum Tor Für Dortmund geführt. Kringe hat 116km/h geschossen. Nur im TV kann man diese Schnelligkeit nicht richtig darstellen.
    WEnn man selbst auf so ein Messgerät geschossen hat, wird man wohl wissen wie hart das ist.

Gesperrt

Standard

Das heisst also, du kratzt mit deinem 14 Jahren an dem niveau von Kringe? Respekt, Respekt, wir sehen uns in 4 Jahren wenn du bei der NASA arbeitest und Satelliten in die Umlaufbahn kickst.

Torwarttalent

Standard

Nein ich kratze nicht an Kringe ich wollte dir nur ein Beispiel dafür geben, dass man durchaus hart schiessen kann und schon mal so einen "Hammer" gesehen haben kann.

An Witzen scheint es dir ja nicht zu mangeln!!!

Amateurtorwart

Standard

mit 105 kmh wär man bei schalke sicher nciht einer der besten was für ein schwachsinn!!!!!!!!
    ich selber hab meine schusskraft noch nie gemessen aber ein bordon kann sicher stärker als 105 kmh schießen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer