Ergebnis 1 bis 50 von 328

Thema: Was kommt in eure Tasche rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    So wollte dan auch mal von mir erzählen

    Spiel:

    - 2 Paar Schuhe (Asche,Rasen)
    - 2 Paar handschuhe (Asche,Rasen)
    - Trikkot (lang) + Spieler Shorts (rasen)
    - Trikkot (lang)+ Hose (lang) =Asche
    - 2 paar Stutzen schwarz/weiß
    - Schienbeinschoner
    - Knieschoner
    - Rehband Polster Hose
    - Unterziehshirt Adidas
    -T-shirt
    -Duschzeuch

    Training:
    (Da brauche ich weniger da ich immer weiß das wir auf asche spielen womit ich mein rasen zeug zuhasue lassen kann)

    - 1 Paar Schuhe
    -Trainingshandschuh
    -Unterzieh T-shirt
    -Rehband Polster Hose
    - Knieschoner,
    - Elbogenschoner (Da man sich oft schmeißt und es ist ein besserer Schutz auf Asche)
    - Baumwoll Puli+Baumwoll hose (lang)
    -Stutzen Weiß
    -Duschzeuch
    -in der vorbereitung und bei schlechten wetter jogging schuhe

    Ich finde es doof das man nicht nur auf rasen spielt das würde einem eine Menge Kleidung ersparen und man könnt eganz normale spieler Kleidung auf einem guten rasenplatz tragen.

    Sry dass musste mal raus

    Wünsch euch noch einen schönen Abend

    Goalkeeper_Lippcity
    Geändert von goalkeeper_lippcity (17.01.2008 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von bobbyssv
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    27

    Beitrag

    So mal eine Schilderung von einer Frau:

    - 2*Lippenstift
    - 1*Wimperntusche
    - 1*Shampoo
    - 2*Duschgel
    - 2*Spülung (dünnes Haare; coloriertes Haar)


    Nee Quatsch^^

    so siehst wirklich aus:

    - 2 Paar Handschuhe
    - 1-2 Paar Schuhe
    - 2 komplette Kluften : Trikot, Hose, Unterziehshirt, manchmal Stutzen
    - Schienbeinschoner
    - Ellenbogenschoner
    - Aufwärmshirt/pulli vom Sponsor
    - Handschuhhandtuch
    - Klämmerchen/Haarband und Haarspray (muss ja halten)
    - Trinken
    - Tape
    - Duschzeug
    - Handtuch etc
    - Flip Flops
    - Anziehsachen (meistens Trainingsanzug) für nachem Spiel
    - CD's (Kabinen DJ)
    - KAUGUMMIS (ohne geht nicht)
    - Glücksbringer ()

    das müsstes eigentlich sein!
    Geändert von bobbyssv (14.04.2008 um 16:40 Uhr)
    Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von bobbyssv
    - 1/2 Paar Schuhe
    Du nimmst nur ein halbes Paar Schuhe mit? Wie das?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Du nimmst nur ein halbes Paar Schuhe mit? Wie das?
    Trollo, das soll ein bis zwei Paar heißen...

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich nehme fogendes mit:

    -2paar HS
    -2Trikots
    -Hose
    -Unterziehose
    -Kappe
    -1paar Fußballschuhe
    -Stutzen (weiß)
    -Duschzeug
    -Trinken
    -sachen für nachem Spiel
    -Geld,schlüsel...etc.




    unser zweiter Keeper kommt immer in Jogginghose, in der er auch spielen würde und ein paar Fahradhandschuhen + einen T-Shirt und keinen Wechselsachen......mehr hat der nicht dabei, auch wenn der weiß, das er von anfang an spielt... Naja

    MfG
    R.I.P Robert Enke

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich hab immer dabei:
    zum Kicken:
    2 Paar HS, 2 lange, eine kurze Hose, Unterziehose, 2 Trikots
    meine gelben "Glücksstutzen", 1 paar Kickschuhe, Kopftuch, Käppi, 2 Trinkflaschen und Ersatzschnürsenkel

    zum verarzten kleinerer Blessuren vor und nachm spiel:
    Tape, Pflaster, Wundgel, Schmerzsalbe, Eisspray

    zum Duschen:
    Badelatschen, Duschzeug, Klamotten für danach

    Dann kommt noch dazu:
    Kontaktlinsen, Spielerpässe, Captainsbinde, Mannschaftstrikots, Geldbeutel, Schlüsselbund, Kabinenschlüssel, Handy

    ... und dann ist die Tasche malwieder rammelvoll und überlst schwer
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zum Training:
    - Trainingshandschuhe
    - TW-Hose
    - TW-Trikot
    - Pulli zum drüberziehen (bei kalter/nasser Witterung)
    - meinen .........y TW-Body zum drunterziehen (macht meine Truppe immer wuschig )
    - Scheinbeinschoner
    - Knieschoner
    - Ellenbogenschoner
    - Fußballschuhe
    - Badelatschen & Duschzeug & Handtuch
    - Wechselwäsche

    Zum Spiel:
    Das Gleiche wie beim Training zusätzlich:
    - 2 Paar Spiel-Handschuhe
    - Stollenpöler (falls wir auf Rasen spielen)
    - Handtuch für die HS
    - Kaugummi (für vorm Spiel)
    - Franzbranntwein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt ihr?
    Von Loki im Forum Off-Topic
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:16
  2. schaut mal rein
    Von pfiffwar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:44
  3. Gegentreffer Rein van Duijnhoven
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:59
  4. TW Handschuh Tasche
    Von pat20 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 14:50
  5. Torwarttraining mit Rein van Duijnhoven
    Von Puschl im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •