Die meisten würden denke ich schon welche bekommen. Aber die meisten kaufen sie isch lieber selbst. So ist das bei mir. Ich hätte keine lust noch so ein knallbuntes TRikot aus den 90ern anzuziehen.
Die meisten würden denke ich schon welche bekommen. Aber die meisten kaufen sie isch lieber selbst. So ist das bei mir. Ich hätte keine lust noch so ein knallbuntes TRikot aus den 90ern anzuziehen.
Ich hab in meiner Tasche:
4 x handschuhe (2 x Chimera Absolutgrip fürs Training, 1 x Cerberus Absolutgrip und 1 x Fangmaschine Intermediate fürs Spiel)
2 x Langarm Trikot
1 x Unterziehshirt
1 x Torwarthose Lang
1 x Torwarthose Kurz
1 x Kurze Hose
2 x Stutzen
1 x Schuhe
1 x kleines Handtuch
1 x großes Handtuch
1 x Duschgel
1 x Badeschlappen
1 x kleine Trinkflasche
1 x große Trinkflasche
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)