zu Punkt 2:Warum?
zu Punkt 2:Warum?
Rivalität, Mensch!![]()
1860 hat auch im olympiastadion gespielt, trotz rivalität.Zitat von hannover
Das ist aber etwas anderes, wenn 1860 im selben Stadion spielt wie Bayern München, denn das Olympiastadion ist recht "neutral". Aber es ist nunmal aber auch so, dass viele 1860-Fans nie gerne ins Olympiastadion gegangen sind und ihr Team lieber im Gründwalder Stadion (?) sehen, wie es kurz vor der Eröffnung der Allianz-Arena auch wieder der Fall war.
Die AOL-Arena ist nunmal nicht "neutral", sondern hat blaue Sitze und HSV-Logos so weit das Auge reicht. Es ist nunmal das Stadion des HSV und kein Stadion der Stadt (wie das Olympiastadion in München).
Das Weserstadion ist zwar auch nicht neutral, aber die St.Pauli-Fans pflegen eine gewisse Sympathie mit den Bremern, von daher wäre das kein wirkliches Problem. Ich bin niemand der von "Hass" zwischen HSV- und St.Pauli-Fans spricht, aber eine "gewisse Rivalität" ist nunmal vorhanden, bei dem einen Fan mehr, beim anderen weniger (ich habe zum Beispiel kein Problem mit dem HSV, schaue gerne die Spiele).
Aber warum die ganzen Spekulationen, erstmal müsste man das Finale gewinnen, was angesichts des Spiels am Mittwoch sicherlich mehr als schwer wird.
Ich hoffe auf ein gutes und unterhaltsames Spiel und dass der FC St.Pauli mindestens ein Tor schießt. Ich erwarte eine Niederlage, einfach um nachher nicht enttäuscht zu sein. Auch wenn es eine 0:5-Klatsche gibt, das Team wird am Mittwoch für die tolle Pokalsaison gefeiert - und das hat es auch verdient.
Geändert von Paulianer (10.04.2006 um 20:14 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe das St.Pauli gewinnt,weil Pauli ist einfach GEIL!!!![]()
Pauli vor, noch ein Tor...
Wird aber schwer für St. Pauli
Werde auf jeden Fall ie Glotze einschalten
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich tippe auf ein 3:0 für bayern...
für pauli wäre besser gewesen wenn sie erst noch bielefeld oder frankfurt geschlagen hätten und dann im finale gegen bayern und auch bei einer niederlage im uefa-cup...
zu der aussagewillst du lieber armina bielefeld im uefa-cup sehen???dann wäre pauli als regionaligist besser obwohl ich hoffe dass sie es zur neuen saison nicht mehr sind,weil pauli einfach kult ist anstatt die ostwestfalen aus bielefeld,aber da sie hoffentlich doch verlieren werden,is das überflüssig drüber nachzudenken...Wäre es für den Deutschen Fussball nicht gut wenn ein Regionalligist im Uefa Cup spielt