ballack steht noch in den sternen.
ich denke bayern wird 1-0 gewinnen, durch ein gegurke wie immer. mal sehen, was die pauli fans sich dieses mal einfalllen lassen.
ballack steht noch in den sternen.
ich denke bayern wird 1-0 gewinnen, durch ein gegurke wie immer. mal sehen, was die pauli fans sich dieses mal einfalllen lassen.
Ich bin im Stadion und werden ordentlich Lärm machen. Wir Fans haben uns auch einige schöne Sachen einfallen lassen, aber ich will nicht zu viel verraten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern gewinnt 3:1 tipp ich mal als bayernfan :P
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ich hoffe nicht das Pa**** gewinnt.
1.Käme ich damit gar nicht klar
2.Wäre es für den Deutschen Fussball nicht gut wenn ein Regionalligist im Uefa Cup spielt,zudem Pa*** dann keinen Heimvorteil hat weil sie dann im Volksparkstadion antreten müssen.
1. Oh Gott, es ist schon schwer "St.Pauli" auszuschreiben. Diese "***" sind lächerlich, man kann sich auch einen abbrechen...
2. Würde St.Pauli im Falle einer UEFA-Cup-Teilnahme sicherlich nicht im Stadion an der Müllverbrennungsanlage beim H$V spielen, sondern in Bremen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
zu Punkt 2:Warum?
Rivalität, Mensch!![]()
Zuallererst, wenn Pauli ins Finale kommt heißt es noch lange nicht, daß sie Uefacup spielen. Dazu müßten sie zuerste den Finalgegner Bielefeld/Frankfurt schlagen, da ja nicht Bayern im Finale wäre.Zitat von Der TULL
Aber selbst gesetz dem Fall Pauli gewinnt auch das Finale, was wäre dran schlecht, wenn Pauli den deutschen Fußball vertritt? Verstehe ich nicht, was daran schlecht sein soll??? Bitte Argumente, danke.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Weil er wohl HSV-Anhänger istAnsonsten könnte er den Vereinsnamen auch ausschreiben ohne die Sternchentaste nutzen zu müssen.
Oder er ist Chemnitzer, die haben wir ja letzte Woche ganz schön vermöbelt :P
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Paulianer:Bin HSV`er das ist richtig.
Und das mit dem Regionalligisten meine ich nicht nur St.Pauli(so besser Paulianer?) :-) sondern im allgemeinen.Wäre nicht so gut wenn ein 2 oder 3 Ligist international spielt.Wegen der 5-Jahreswertung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)