was ist denn mit den Deutschen los ? Die lassen sich ja ordentlich herspielen. Keine Chance für Kahn beim 1:0. Was denkt Ihr ? wie geht das match aus ?
Simon
was ist denn mit den Deutschen los ? Die lassen sich ja ordentlich herspielen. Keine Chance für Kahn beim 1:0. Was denkt Ihr ? wie geht das match aus ?
Simon
So jetzt steht es 2:0, vielleicht sollte man dem Oli mal sagen das er der einzige ist der dann Ball in die Hände nehmen darf.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
lol
ja undertaker aber van der sar darf auch den ball in die hand nehmen und wenn der ball im aus is darf der den einwurf wirft auch den ball in die hand nehmen !!!
das is aber trotzdem ein torwart forum
schreib das doch in giga rein oder so !
oder fussball.de
oder so
edit:
toooooooor der alte asa
Nachricht bearbeitet (08-17-05 22:11)
kacke gespielt und trotzdem 2:2. was will man mehr nach so nem grottenkick. vor nem jahr hätten wir es noch 2:0 verloren. also nicht ständig meckern, sondern positiv denken.
undertaker was soll denn der scheiß?
ich glaube alle hier wissen das du mehr als ein bisschen was gegen kahn hast aus welchen gründen auch immer. aber hör doch mal auf mit solchen affigen und total sinnlosen kommentaren! es geht einem langsam echt auf den keks! kahn der an beiden toren auch nich den hauch einer schuld hatte als schlechten keeper darzustellen. das hier ist doch ein relativ niveauvolles forum und ich respektiere die meinung jedes mitgliedes aber wenn du hier solche kommentare ablässt dann bring doch mal bitte auch sinnvolle argumente und begründe deine meinung.
seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.
undertaker findet r. schäfer besser der elfmeter durch die beine kullern lässt +gg+
ne ma im ernst...kahn kann wohl am wenigstens was an den toren machen.... die scheiß abwehr mit wörns... bäh ^^
Nachricht bearbeitet (08-18-05 02:00)
ohje das war ja gestern wieder ein reinfall, da wurde gespielt wie bei der EM, total SCHE.....
Kahn konnte beim ersten absolut nix machen, des zweite war auch nicht seine schuld, mitn bisschen glück hält er ihn od lenkt ihn noch an den pfosten.
Wieder mal sehr negativ aufgefallen sind meiner meinung nach (auch wenn alle außer ballack diesmal mies waren) Wörns u Hamann. Jetz muss auch KLinsi endlich einsehn das man mit "Planlos-Hamann" u "Schwuli-Stimme-Wörns" keinen guten Fussball spielen kann.
Huth ist zwar auch nicht frei von fehlern, aber er ist jetz schon Kult u meiner meinung nach trotzdem stärker wie wörns.
Hab gestern schon mit meinen kumpel angefangen hier im Umkreis ne Unterschriftsliste GEGEN Hamann u Wörns zu machen u diese dem DFB zu schicken.Vielleicht könnte man das ganze ja noch ausweiten. Bin mal gespannt obs was hilft, aber wegschicken werden se wir auf jeden fall.))
@Junger-Torwart
Ich muss Dir Recht geben, beide waren unterirdisch schlecht. Nachdem ich das Interview von Hamann nach dem Spiel gehört hab, war mir nicht klar, von welchem Spiel er eigentlich redet. Selten gab es so viel Selbstüberschätzung vom schwächsten Spieler einen schwachen Mannschaft.
Zu den Toren - auch da muss man ganz klar sagen, dass kein Lehmann, Hildebrand oder wer weiß ich irgendetwas verhindert hätten. Bei allem Respekt vor Undertaker und seiner Sympathie für Lehmann halte ich auch hier etwas Objektivität für angebracht.
Gruß aus Müchen
Also das Spiel war ja wohl mehr als schlecht und sind wir mal ganz ehrlich, wenn die Wohnwagenfahrer uns sechs oder sieben hinten rein haun dürfen wir auch nicht böse drüber sein.
Ich denke mal das Klinsmann nun endlich ganz auf die Jugend setzt.
Das was Wörns beim 2:0 zeigt kann ich auch, da brauch man mir keine Millionen pro Jahr für Zahlen.
Naja und Kahn, der stand mal wieder sehr ansehnlich da hinten rum. lol
Aus irgendeinem Grund sind die Dinger die er aufs Tor bekommt nicht zu halten.
Und beim 2:0 da brauch er kein Glück sondern die Handschuhe ne Nummer größer.
Aber paTT3x muß ich jetzt mal zustimmen unser Undertaker hier sollte vielleicht unser Stammkeeper werden.
Ich mag Kreisklassetorhüter, die Leuten wie Kahn oder Lehmann sagen ob sie Bälle halten können oder nicht und dann nen 35m Freistoss durch die Hosenträgen bekommen (Ist Bildlich gesprochen)
Also Undertaker, vielleicht erst denken dann schreiben
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Urteile über einen Undertaker erst dann wenn du ihn spielen sahst. Ich kenne ihn zwar auch nicht als Torwart, aber Kreisklassekeeper ist der ganz bestimmt nicht... :-))
@Bertel
Soviel ich weiß ist Undertaker weder Kahn noch Lehmannbefürworter sondern Hildebrandbefürworter.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
naja, ich mag ja dem undertaker seine beiträge, aber in seinem profil steht, daß er kreisklasse spielt...
@Bertel_68
Stimmt das INterview war noch der allergrößte hammer. Den Hamann u Wörns mussten Sie wahrscheinlich vom platz fürn, da se von selbst wahrscheinlich den weg nimmer gefunden hätten nachdem se so im kreis gefahrn sind die 90 minuten.
Wörns muss man noch zugute halten das er noch nen Assist gegeben hat, auch wenns für holland war, aber kann ja mal passiern)))
Beim 2 Tor wollt er wahrscheinlich niemand verletzen) Des is ja auch so einer der wenn er richtig sauer wird einen mit wattebäuschchen beschmeisst
))))))
Ich bin absoluter Wörns u Hamann-Gegner da in der heutigen Zeit der offensiv-fussball regiert und nicht wie vor 6-8 Jahren erst mal Tor absichern u probiern mit 4-5 offensivaktionen im ganzen Spiel vielleicht 2 tore zu machen. Die einzigen die das noch so ähnlich spieln sind die italiener. Bei den Spitzenteams in der Welt herrscht doch die These:"Wenn ich 4 krieg dann schieß ich halt 5".
Und Wörns u Hamann sind nich die spielertypen die des können. Wenn hamann den ball bekommt nimmt er ihn in 99% an, dreht sich um u spielt zurück zu kahn. Das is doch arm sowas.
Die typen will ich niemehr sehn im nationaldress
Naja die Rückholaktion von Hamann halte ich auch für quatsch, da wir genug gute, junge und vor allem offensiv starke Spieler in unseren Reihen haben...Daher halte ich diesen Schritt von Jürgen Klinsmann nur für eine Gefahr wieder in "alte Zeiten" zu verfallen und die Sympathiepunkte aus dem Konfed Cup zu verspielen...
Wörns halte ich da eher für geeignet, da die Abwehr immer unser großes Problem in der letzten Zeit war und wir uns zu oft viele Gegentore gefangen haben, sogar gegen Mannschaften wie Australien.
Man kann nicht nur mit jungen Leuten spielen, Wörns als Routinier und Organisator in der Abwehr, mit den jungen Spielern wie Mertesacker, Huth, Friedrich,Metzelder, Volz etc...halte ich für eine gelungene Variante die auf jeden all zum Erfolg führen kann
SC Tornado Westig 08 (1996 - 2006) SF Oestrich Iserlohn (seit 2006)
nochmal zurück zu kahn:
er war sicher vor eineigen jahren weltspitze wenn nicht bester. jedoch in den letzten jahren ist er eher abgefallen und sicher nichtmehr ganz oben (iker, gigi).
ich finde ein torwart ist nicht nur jemand der spielt sondern ein mensch und als solches kann ich herrn kanh nichts positves abgewinnen den sein auftreten im spiel und auch jenseits des spielfeldes ist sehr fragwürdig. und auch ein kanh sollte erkennen das man ab einem gewissen alter der jungen die chance geben sollte.
und zur nationalmannschaft: eine statistik nachder kanh alle 57minuen und lehmann alle 92 ein tor bekommt (bei vergleichbaren genern) sollte auch zum denken anstoßen.
lehmann ist ein junger oda??
es ist doch bekannt dass die torhüter mit zunehmenden alter stärker werden oda??
Es ist lustig, wie ihr euch immer so aufregt wenn ich was schreibe.
jo aber zu recht aber egal......
undertaker meint immer er ist ein ganz ein cooler weil er schon etwas älter ist.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Das hat mit cool gar nichts zu tun, aber es gibt Leute die verstehen Scherze, und es gibt Leute die verstehen es eben ned.
also mir persönlich fällt jetzt kein keeper ein, der im moment aus allen anderen hervorsticht. auch buffon und andere machen immer wieder fehler.
bei kahn sieht man halt jeden, da er in deutschland spielt. wer die internationalen aufmerksam verfolgt, muss zugeben, dass in den anderen ligen oft mehr fehler gemacht werden, als in der bundesliga.
Endlich mal Einer der positiv denk und nicht immer alle schlecht macht.
Weiterso Berno!!!!!
das ist klar, auch ein buffon macht fehler. es ist nur so, dass in deutschland jeder torwart nach einem fehler niedergemacht wird. aber ich würde nicht sagen dass in deutschland weniger fehler als wo anders passieren. sowas passiert überall mal und da sollte man sich keinen kopf machen. zum spiel dtl-ndl würd ich sagen: man muss einsehen, dass ein wörns bei der wm zu alt ist und dass ein haman nicht ins nationalteam gehört "nur" weil er die champions league gewonnen hat. und klinsmann: kuranyi ist kein guter stürmer nur wenn er in der bl mal letzten spieltag 2 tore gemacht hat. bei der wm sollte podolski und klose spielen. wer für mich bei dem spiel ein zeichen gesetzt hat war meiner meinung nach borowski, den jungen sollte man im auge behalten.
ja aber man kann sich nicht nur auf die srein "sportliche" leistung baschränken den auch das auftreten eines spielrs ist entscheident für einen echten sportsmann und das ist bei kahn doch unterirdisch, diese ausbrüche kann man nicht nur auf die motivation schieben denn man kann ein motivierter sportler sein und auch in diesem zustand ein mensch blaiben.
NACH DER benenung lehmanns zur nummer eins, bin ich nun für diese holländer bei der wm
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Du bist eben eine arme Wurst.Zitat von Alex Titan
aber eine ganz erbärmliche ....
Nur weil Lehmann im Tor spielt bist Du jetzt für Holland???Das geht ja nun gar nicht.Mir gefällt Klinsi`s dreckige Grinsen nicht,denoch halte ich für Deutschland.Ein bisschen mehr Patriotismus bitte.
wird jetzt alles von mir gelöscht oder was
ich bin zwar stolz deutscher zu sein und auch d3ementsprechend patriotisch, aber wenn ich sehe wie klinsi kahn und wörns verarscht, da frage ich mich ob der deutsche fußballbund es überhaupt noch wert is ihn zu bejubeln?!
Geändert von Alex Titan (11.04.2006 um 14:33 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mir eigentlich relativ ******egal wer im Kasten steht, er sollte bei der WM
in Form sein.
Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)