Zitat Zitat von El Tchibo
Ich habe auch niergends gehört, daß Lehmann offiziell gesagt hat, wenn er Nummer 2 ist fährt er garnicht erst mit. Daß man es aus seiner Körperhaltung und Aussagen drauf schließen kann das ist ein anderes Argument, aber gesagt hat er es öffentlich doch nicht. Das wurde von Medienleuten nur so dargestellt. Sei es drum...

Ja, Lehmann hätte ich diesen feinen menschlichen Zug wie es heute Kahn bewiesen hat, nicht zugetraut. Da ich eh nie kein ProLehmann oder ProKahn war und in meinen vorigen Threads gesagt habe ich hätte keinen von beiden mitgenommen, habe ich natürlich überhaupt kein Problem meinen Respekt heute für Kahn zu zollen und auch offen zuzugeben, daß ich mich in Kahn getäuscht habe: ich hätte es von Kahn nicht erwartet und bin positiv überrascht. Gestehe hier gut ein, daß ich mich in diesem Fall sehr in Kahn getäuscht habe.
Dessen Pressekonferenz fand ich heute gefühlsmäßig mehr als ehrlich.
Wenn Kahn nicht von Meier oder sonstigen Bayernkonsorten gestichelt wird, halte ich es für sehr glaubhaft, daß er bis zum Schluß der WM - selbst auf der Bank - alles tut, damit Deutschland Weltmeister wird und keinen Zoff anzettelt.
Oliver Kahn meinen Respekt und entschuldige, daß ich dich für egoistischer gehalten habe. Ich habe mich getäuscht.

Ich sage es wirklich ungern, aber da kann ich mich wirklich nur anschliessen. Respekt vor Oliver Kahn, also ich wäre zurück getretten.