Zitat Zitat von Tresorraum
The Transporter hat recht er meinte er würde nicht noch einmal als nr 2 zu einme großen turnier fahren. außerdem stimmt die aussage von danielm nicht das kahn noch nciht die nr2 war er war 1994 1996 und 1998 bei em und wm jeweils die nr 2 also hätte er deiner begründung anch genau so einen grund. aber er ist eben nicht so ein egoist wie lhemann sondenr denkt auch an die mannschaft

Stimmt nicht!
Lehmann meinte nur, dass es ihm sehr schwer fällt, sich noch einmal auf die Bank zu setzen. Zueletzt meinte er, dass er sich entschieden hat, es aber nicht sagt. Da spricht einiges dafür, dass auch er als Nummer 2 mitgefahren wäre.

Kahn hat im Sinne des Sports entschieden (Daumen hoch!) und den Ausgang des Zweikampfes akzeptiert. Scheinbar ist da gar nicht so viel Hass in der Sache, wie von den Medien immer reininterpretiert wird.