@ Wreaker.Habe da etwas gehört von wegen Werbeverträgen.Habe nicht gesagt das es deswegen ist.Bin weder Kahn noch Lehmann Fan.Habe selbst für die Entscheidung kein grosses Verständnis.Aber das Kahn als Nr.2 mitfährt hätte ich nicht gedacht.
@ Wreaker.Habe da etwas gehört von wegen Werbeverträgen.Habe nicht gesagt das es deswegen ist.Bin weder Kahn noch Lehmann Fan.Habe selbst für die Entscheidung kein grosses Verständnis.Aber das Kahn als Nr.2 mitfährt hätte ich nicht gedacht.
Dann is ja gut. Ich fände es wirklich hart zu sagen, dass Kahn sich nur wegen Werbeverträgen auf die Bank setzt. Das kann ich mir definitiv nicht vorstellen, denn für Kahn spielte das Geld wohl noch nie eine besonders große Rolle, sonst wäre es wohl nie sein Leben lang beim FCB geblieben sondern wie Ballack nach Chelsea gewechselt oder damals nach Real. Kahn würde sicherlich auch umsonst bei der WM spielen, Geld hin oder her!
Da sieth man das olli ein einzigartiger torwart ist und nicht so ein egoist wie lehmann der schon vor der entscheidung ankündigt nicht mehr als nr2 mitzufahren sowas find ich richtig asozial wenn man so etwas vor einer etnscheidung dasgt nur um z.b. den druck auf klinsi zu erhöhen^^......
also KAHN sportlich und menschlich TOP
und LEHMANN sportlich ok aber menschlcih totaler FLOPPPPPP!!!!!
was soll dieser komische vergleich? Lehmann war bereits zweimal die nr.2 ...Zitat von Tresorraum
kahn noch nicht. von daher verständlich von lehmann.
Lehmann hat nur gesagt, dass er es sich stark überlegen müsste als Nr. 2 mitzufahren. Kahn hat auch stark überlegt, wo ist also das Problem?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir wäre so, daß Lehmann gesagt hätte, daß er seine Nationalm.-Karriere beendet wenn er nur die Nr.2 ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
The Transporter hat recht er meinte er würde nicht noch einmal als nr 2 zu einme großen turnier fahren. außerdem stimmt die aussage von danielm nicht das kahn noch nciht die nr2 war er war 1994 1996 und 1998 bei em und wm jeweils die nr 2 also hätte er deiner begründung anch genau so einen grund. aber er ist eben nicht so ein egoist wie lhemann sondenr denkt auch an die mannschaft![]()
![]()
![]()
Kahn hat aus einer vermeindlichen Niederlage (degradierung zur nr2) das beste draus gemacht und ist eigentlcih der große sieger denn nun hat er die meinsten sympathien auf seiner seite (ausser denen von undertákeretc...) und falls jens lehmann sich bei der wm blamiert kann klinsi in amerika bleiben bis er verschimmelt dann will ihn hier keiner mehr sehen und dann kann er lehmann gleich mitnehemn
![]()